Niemand hörte Rufe

Pizzabote wurde von 3 Jugendlichen ausgeraubt

Kärnten
30.04.2011 16:51
Niedergeschlagen und ausgeraubt wurde Freitagnacht ein Pizzabote in Klagenfurt. Drei Jugendliche hatten den 25-Jährigen zu einer Wohnanlage bestellt und ihm dort aufgelauert. Durch die Schläge wurde der Bote verletzt. Er versuchte, durch Rufen auf sich aufmerksam zu machen, doch niemand hat ihn gehört.

Die drei Jugendlichen hatten bei dem Lieferservice angerufen und eine Pizza bestellt. Bei der angegebenen Adresse warteten die Unbekannten bereits auf den Boten. Die Klagenfurter Polizei geht davon aus, dass die Jugendlichen den Boten bewusst an diese Adresse gelockt haben.

Sie schlugen mit den Fäusten auf den 25-Jährigen ein. Dabei versetzten sie ihm auch kräftige Schläge auf den Kopf. Als der Pizzabote zu Boden ging, entrissen sie ihm die Pizza und eine Tasche mit 150 Euro Bargeld.

Niemand reagierte auf Hilferufe
Der verletzte 25-Jährige versuchte, mit lautem Rufen auf sich und seine Notlage aufmerksam zu machen. Aber niemand in der Umgebung hat auf die verzweifelten Hilfeschreie des Mannes reagiert. Deshalb rappelte er sich auf und fuhr selbst mit dem Auto ins Unfallkrankenhaus. Dort wurden die Kopfverletzungen des Pizzaboten behandelt. Von den drei Jugendlichen fehlte am Samstag noch jede Spur.

Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele