Musk-Baby unterwegs?

Babybauch-Posting: Ist Grimes wieder schwanger?

Adabei
30.12.2021 13:04

Das alte Jahr lässt Grimes mit einem ganz besonderen Foto ausklingen. Im spacigen Look mit Schwert auf der Schulter posierte die Sängerin vor der Kamera. Ihre Fans schauen bei dem Bild aber nur auf eins: den nackten Babybauch, den die 33-Jährige stolz ins Bild hält. Und alle rätseln nun: Ist Grimes etwa wieder schwanger? Und ist womöglich Tesla-Chef Elon Musk der Vater?

Erst im September gaben Grimes, die eigentlich Claire Elise Boucher heißt, und Elon Musk ihre Trennung bekannt. Umso größer nun die Überraschung, als sich die Sängerin mit einem Babybäuchlein auf Instagram zeigte. Kommentarlos postete die Musikerin ein Foto, das sie nicht nur im ausgefallenen Look, sondern auch mit deutlich gerundeter Körpermitte zeigt.

Fans rätseln über Babybauch-Posting
Die Fans zeigen sich angesichts des Instagram-Postings reichlich verwirrt. Ist Grimes tatsächlich schwanger? Oder stammt das Bild etwa aus ihrer ersten Schwangerschaft mit Söhnchen X Æ A-Xii, den sie gemeinsam mit dem Tesla-Chef hat? „Ich, nachdem ich zu viel Shortbread in den letzten zwei Wochen gegessen habe“, witzelte ein Fan in den Kommentaren gar frech. 

Bislang blieb Grimes ihren Fans jedenfalls eine Antwort darauf schuldig, ob denn nun Baby Nummer zwei unterwegs ist oder nicht. Wahrscheinlich müssen sich diese aber auch einfach nur gedulden: Immerhin verkündete die Kanadierin auch ihre erste Schwangerschaft mit einem ähnlich kryptischen Bild - und schickte erst Tage später eine Auflösung. 

Trennung von Musk im September
Elon Musk machte im September die Trennung von Grimes öffentlich. Nach drei gemeinsamen Jahren sei man im Guten auseinandergegangen, so der Tesla-Chef. Das Sorgerecht für X Æ A-Xii werde man sich teilen. Grund für das Liebes-Aus soll die Arbeit des Unternehmers für Tesla und SpaceX gewesen sein. Während Musk deshalb viel reisen muss und die restliche Zeit hauptsächlich in Texas wohnt, sei Grimes in Los Angeles daheim. Aber wer weiß, vielleicht dürfen sich die Fans jetzt nicht nur über weiteren Nachwuchs, sondern gar ein Liebes-Comeback des Paares freuen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele