29.12.2021 11:01 |

Vienna will Pecirep

Fridrikas bei Austria Klagenfurt hoch im Kurs

Nach Rajko Rep und Patrick Hasenhüttl hat Austria Klagenfurt den nächsten Offensiven an der Angel: Der Österreicher Lukas Fridrikas (24) soll von Wacker Innsbruck kommen. Stürmer Darijo Pecirep hat ein Angebot eines Drittligisten vorliegen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Fridrikas hat zwar bis 2024 Vertrag, der Stürmer ist aber unglücklich, will angeblich weg. Das dürfte der Austria, die ihn ja schon länger am Radar hat, in die Karten spielen. Sportchef Matthias Imhof hält sich aber noch bedeckt: „Er ist ein sehr guter Spieler!“

Und sonst? Darijo Pecirep hat vom Ostliga-Zweiten Vienna ein Angebot (bis Sommer 2024) vorliegen. Philipp Hütter signierte für zweieinhalb Jahre bei Landesligist Leoben (mit Trainer Jancker). 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol