28.12.2004 15:45 |

Piraten bitte melden

Einbeinige für "Fluch der Karibik 2" gesucht

Disney sucht derzeit für die Fortsetzung des Piraten-Hits "Fluch der Karibik" bärtige Piraten und langhaarigen Matrosen. Wie das Magazin "Variety" berichtet, haben sich kürzlich 7000 „piratige“ Männer und Frauen in Los Angeles als Statisten für den Streifen vorgestellt.
Gesucht werden vor allem magere, bärtigeund langhaarige Männer, aber auch Statisten mit amputiertenGliedmaßen, fehlenden Zähnen und "extreme Charaktereim Alter von 18 bis 50". Gefragt seien auch sportliche Typen,die auf Schiffsmasten klettern können und rundliche Damen,die wie Engländerinnen aussehen würden, heißtes in den Casting-Unterlagen. Die Dreharbeiten zum neuen Blockbuster,bei dem Johnny Depp wieder die Hauptrolle übernimmt, sollenim Februar beginnen.
Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol