Boah, ist das gemein!

Was sie kocht, „kommt an Dschungelprüfung heran“

Adabei
23.12.2021 10:58

Ganz schön gemein: Sänger Lucas Cordalis vergleicht die Kochkünste seiner Frau Daniela Katzenberger mit den Ekelprüfungen im Dschungelcamp. 

Der Schlagerstar wird in der nächsten Staffel von „Das Dschungelcamp“ als Kandidat antreten und hat dabei große Fußstapfen zu füllen. Immerhin war sein Vater Costa Cordalis der Sieger der allerersten Dschungel-Staffel von 2004.

Dschungelprüfung am Küchentisch
Lucas Cordalis hat allerdings bereits die besten Voraussetzungen für den Dschungel, besonders was die ekelhaften Essprüfungen angeht, bei denen die Kandidaten manchmal auch lebende Insekten essen müssen. Durch die Kochkünste seiner Frau Daniela sei er bereits bestens vorbereitet.

Im Interview mir RTL scherzte der Mallorca-Auswanderer jetzt: „Ich möchte jetzt meine Frau nicht in die Pfanne hauen, aber manchmal kommt das, was sie für mich kocht, relativ nah an so eine Dschungelprüfung heran. Schatz, tut mir leid, aber es stimmt.“

Offen und Locker
Daniela wird den spaßigen Kommentar aber wohl richtig verstanden haben, denn Lucas fügte auch hinzu, dass das Paar immer sehr offen und locker miteinander umgehe.

Auch das werde ihm vermutlich im Dschungel helfen, denn vor seinen Mitkandidaten werde er definitiv nicht kuschen. „Das heißt, ich muss jetzt auch nicht ständig denken: Was darf ich sagen, was nicht? Ich sage einfach alles!“ Das dürfte eine interessante „Das Dschungelcamp“-Staffel werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele