Namen durchgesickert

Diese 10 Promis ziehen ins Dschungelcamp 2022

Adabei
24.11.2021 11:21

Die RTL-Dschungelshow lässt sich auch von einer Corona-Pandemie nicht aufhalten! Zehn mehr oder weniger bekannte Promis ziehen auch 2022 wieder ins Dschungelcamp, das dann nicht im australischen Urwald, sondern in Südafrika aufgezeichnet wird. Doch wer ist dabei? Die „Bild“-Zeitung hat die Namen!

Neben Musiker und Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis, Designer Harald Glööckler und „Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic, die schon als fix gesetzt gelten, enthüllte die deutsche Zeitung am Mittwoch die Namen der weiteren Dschungel-Kandidaten für 2022.

„Manta, Manta“-Star trifft auf „GZSZ“-Liebling
Mit dabei sein wird, wenn es wieder heißt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ demnach auch Schauspielerin Tina Ruland. Die 55-Jährige ist vor allem durch ihre Rolle in „Manta, Manta“, in dem sie 1991 an der Seite von Til Schweiger spielte, bekannt. Mit ihr am Lagerfeuer über hoffentlich viel Persönliches plaudern wird Schauspiel-Kollegin Anouschka Renzi. 

Soap-Fans kommen in der neuen Dschungelcamp-Staffel ebenso auf ihre Kosten. „GZSZ“-Star Eric Stehfest nämlich ebenso dabei. Ob er der neue Dschungel-König werden wird?

Ein Model und drei Ex-Dating-Show-Kandidaten fürs Dschungelcamp
Model Janina Youssefian wird bei den männlichen Fans des Dschungel-Spektakels wohl für Herzklopfen sorgen. Ob die 39-Jährige, die sich laut eigener Angabe vor Komplimenten nicht retten kann, wohl etwas über ihr Gspusi mit Pop-Titan Dieter Bohlen verraten wird?

Gleich drei ehemalige Dating-Show-Kandidaten machen das Feld schließlich komplett. Neben „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger sollen auch „Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat und „Are you the One“-Kandidatin Christin Okapra zwischen Kakerlaken, Spinnen und Co. ihr Dschungel-Fähigkeiten unter Beweis stellen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele