23.12.2004 13:48 |

Stier, Widder...

Astro-Geburten sind der letzte Schrei

Der neueste Trend in Sachen Geburten ist die "Astro-Geburt" - zumindestens in Indien. Dort suchen immmer mehr werdende Mütter Astrologen auf, um die optimale Geburtszeit für ihr Baby zu erfahren.
"Wenn die Eltern auf eine bestimmte Zeit bestehen,kommen wir ihrem Wunsch natürlich nach", so Dr. Thakor ausIndore, "allerdings achten wir darauf, dass weder die Gesundheitdes Babies noch die der Mutter gefährdet ist - aber an derganzen Sache ist nichts Unethisches!"
 
Swami Maharaj, indischer Astrologe, preist die Vorzügeeiner "Astro-Geburt": "Finanzen, Ruhm, Reichtum - wenn man dieGeburt richtig timed ist das alles kein Problem!"
 
Um das optimale Geburtsdatum und die optimale Zeitzu ermitteln pilgern deshalb immer mehr indische Pärchenzu Astrologen. Der oben zitierte Dr. Thakur, Arzt und zugleichauch Astrologe, hat laut eigenen Angaben bereits über 70solcher Geburten erfolgreich durchgeführt.
Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol