13.12.2021 12:27 |

Ungebetener Gast

Neugieriger Bär schaut im Baumhaus vorbei

Eigentlich wollten zwei Männer in Kanada nur Vögel beobachten und fotografieren, schlussendlich wurden allerdings sie beachtet - und zwar von einem neugierigen Bären, der sie in ihrem Baumhaus besuchte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Vogelfotografen verhielten sich ganz ruhig, als zwei Bären unter ihrem Baumhaus zu kämpfen anfingen. Doch irgendwann bemerkte eines der Tiere die stillen Beobachter.

Der neugierige Bär versuchte daraufhin, ins Baumhaus zu kommen - immer wieder kletterte er hoch zu den Männern. Glücklicherweise verlor er dann jedoch das Interesse an den beiden, hatte möglicherweise sogar Respekt vor ihnen - und verschwand wieder im Wald.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol