Marge vs. Queen

Mutter Simpson hält Weihnachtsansprache

Viral
20.12.2004 17:04
Die Weihnachtsansprache der englischen Königin war bislang ein „Muss“ für die britischen Staatsbürger. Doch heuer bekommt Elisabeth II Quoten-Konkurrenz: Auf „Channel 4“ wird die „alternative“ Weihnachtspredigt von Cartoon-Mama Marge Simpson ausgestrahlt.
Die Queen muss sich warm anziehen, denn vieleEngländer werden heuer wohl auf die Gegen-Ansprache umschalten,die am 25. Dezember zeitgleich um 15 Uhr ausgestrahlt wird. Dabeidürfte es einige starke Sprüche geben, berichtet die"Sun".
 
"Mein Mann Homer und ich waren niemals glücklicher.Unsere Ehe ist genauso stabil wie die von David Beckham und PoshSpice", startet Marge Simpson einen Seitenhieb auf Becks Affäremit Rebecca Loos. Auch für die anglo-amerikanischen Beziehungenhat sie einen staatstragenden Kommentar bei der Hand: "Ihr seidwie Mini-Me und Dr. Evil [aus den Austin Powers-Filmen] - dieversuchen die Welt zu übernehmen."
 
Auch Homer Simpson hat seinen Auftritt in dem Simpson-Spezial:Marge tut so als wäre sie über sein plötzlichesAuftauchen als Weihnachtsmann erstaunt: "Oh mein Gott, es istder Weihnachtsmann!". Aber Homer schreit: "Der Weihnachtsmann?!Wer zum Teufel ist der Weihnachtsmann - ich dachte, ich soll SantaClaus sein..."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele