„Handy funktioniert“

Elliot Page begeistert Fans mit seinem Sixpack

Adabei
29.11.2021 09:33

Erst im März hat sich Elliot Page als Transgender geoutet. Jetzt erfreut der Schauspieler und Star aus Filmen wie „Juno“ seine Fans mit einem ganz besonders heißem Foto. Auf Instagram teilte der 34-Jährige nämlich ein Foto seines Sixpacks.

Dass Elliot Page zu Thanksgiving nicht allzu viel am Truthahn und den weiteren Köstlichkeiten genascht hat, das bewies der Schauspieler seinen Fans am Sonntag mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf Instagram veröffentlichte der 34-Jährige nämlich ein Foto, das ihn ohne T-Shirt, dafür aber mit beachtlichem Sixpack vorm Spiegel zeigt.

Den Schnappschuss kommentierte Page schlicht: „Oh, sehr schön, mein neues Handy funktioniert.“ 

„O mein Gott!“
Für das Foto bekam der Hollywoodstar, der seine Geschlechtsumwandlung erst im Frühling öffentlich gemacht hatte, innerhalb nur weniger Stunden mehr als 1,6 Likes und zahlreiche Kommentare - auch von Promi-Kollegen. Julianne Moore etwa schrieb: „O mein Gott“, und postete dazu ein Flammen-Emoji. Willow Smith witzelte, man könne ihn auch auf einer Webseite für fesche Männer wiederfinden. Und Ricky Martin schrieb: „Passt alles!“

Mit seiner Geschlechtsumwandlung ist Elliot Page in der Vergangenheit offen umgegangen. Im Interview mit Oprah Winfrey erklärte er: „Ich wollte wegen einiger Gründe darüber reden. Ich wollte mit den Leuten teilen, wie sehr es mein Leben verändert hat.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele