29.11.2021 09:33 |

„Handy funktioniert“

Elliot Page begeistert Fans mit seinem Sixpack

Erst im März hat sich Elliot Page als Transgender geoutet. Jetzt erfreut der Schauspieler und Star aus Filmen wie „Juno“ seine Fans mit einem ganz besonders heißem Foto. Auf Instagram teilte der 34-Jährige nämlich ein Foto seines Sixpacks.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dass Elliot Page zu Thanksgiving nicht allzu viel am Truthahn und den weiteren Köstlichkeiten genascht hat, das bewies der Schauspieler seinen Fans am Sonntag mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf Instagram veröffentlichte der 34-Jährige nämlich ein Foto, das ihn ohne T-Shirt, dafür aber mit beachtlichem Sixpack vorm Spiegel zeigt.

Den Schnappschuss kommentierte Page schlicht: „Oh, sehr schön, mein neues Handy funktioniert.“ 

„O mein Gott!“
Für das Foto bekam der Hollywoodstar, der seine Geschlechtsumwandlung erst im Frühling öffentlich gemacht hatte, innerhalb nur weniger Stunden mehr als 1,6 Likes und zahlreiche Kommentare - auch von Promi-Kollegen. Julianne Moore etwa schrieb: „O mein Gott“, und postete dazu ein Flammen-Emoji. Willow Smith witzelte, man könne ihn auch auf einer Webseite für fesche Männer wiederfinden. Und Ricky Martin schrieb: „Passt alles!“

Mit seiner Geschlechtsumwandlung ist Elliot Page in der Vergangenheit offen umgegangen. Im Interview mit Oprah Winfrey erklärte er: „Ich wollte wegen einiger Gründe darüber reden. Ich wollte mit den Leuten teilen, wie sehr es mein Leben verändert hat.“ 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol