Direkt vom Sofa aus

Per Videoanruf zum wei(h)nachtlichen Einkaufsspaß

Burgenland
29.11.2021 07:59

Kreativität kennt im Lockdown keine Grenzen. Mit einer simplen Idee wird die verschlossene Geschäftstür der Galerie Hospitium in Rust geöffnet. Der Griff zum Handy genügt ...

... und schon bietet der Ruster WEINachtsmarkt - nicht WEIHnachtsmarkt! - ein persönliches Einkaufserlebnis, auch wenn man nicht selbst vor Ort sein kann oder wegen des Lockdowns nicht sein darf. Das neue, zeitgemäße Shoppingvergnügen funktioniert bequem von zu Hause aus, und zwar einfach per Videoanruf über WhatsApp oder Signal.

Lieferung bis zur Haustür
„Sobald die Verbindung steht, kann’s losgehen. Einer unserer WEINachtsfrauen oder -männer begleitet den Anrufer mit dem Handy durch unseren Markt. In Absprache gibt es alle Produkte zu sehen, sofort kann die Bestellung aufgegeben werden“, heißt es. Die auserwählten Artikel werden liebevoll verpackt und direkt vor die Haustür geliefert.

Angebot kommt gut an
„Ich habe diese praktische Art des Shoppings bereits ausprobiert und meine ersten Geschenke erworben, ohne das Haus verlassen zu haben“, sagt ein Kunde aus dem Bezirk Neusiedl am See. „Diese Idee finde ich top. Und sie ist eine sinnvolle Alternative zu Amazon & Co.“, meint ein anderer.

Zu finden sind erlesene Weine, Handgemachtes und vieles mehr in der Galerie Hospitium in Rust (www.weinachtsmarkt.at).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
bedeckt
1° / 6°
Schneeregen



Kostenlose Spiele