29.11.2021 07:59 |

Direkt vom Sofa aus

Per Videoanruf zum wei(h)nachtlichen Einkaufsspaß

Kreativität kennt im Lockdown keine Grenzen. Mit einer simplen Idee wird die verschlossene Geschäftstür der Galerie Hospitium in Rust geöffnet. Der Griff zum Handy genügt ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

... und schon bietet der Ruster WEINachtsmarkt - nicht WEIHnachtsmarkt! - ein persönliches Einkaufserlebnis, auch wenn man nicht selbst vor Ort sein kann oder wegen des Lockdowns nicht sein darf. Das neue, zeitgemäße Shoppingvergnügen funktioniert bequem von zu Hause aus, und zwar einfach per Videoanruf über WhatsApp oder Signal.

Lieferung bis zur Haustür
„Sobald die Verbindung steht, kann’s losgehen. Einer unserer WEINachtsfrauen oder -männer begleitet den Anrufer mit dem Handy durch unseren Markt. In Absprache gibt es alle Produkte zu sehen, sofort kann die Bestellung aufgegeben werden“, heißt es. Die auserwählten Artikel werden liebevoll verpackt und direkt vor die Haustür geliefert.

Angebot kommt gut an
„Ich habe diese praktische Art des Shoppings bereits ausprobiert und meine ersten Geschenke erworben, ohne das Haus verlassen zu haben“, sagt ein Kunde aus dem Bezirk Neusiedl am See. „Diese Idee finde ich top. Und sie ist eine sinnvolle Alternative zu Amazon & Co.“, meint ein anderer.

Zu finden sind erlesene Weine, Handgemachtes und vieles mehr in der Galerie Hospitium in Rust (www.weinachtsmarkt.at).

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-2° / 2°
Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
-2° / 2°
Schneeregen
-2° / 1°
Schneefall
-2° / 2°
Schneefall