Trauer um Jungstar

Schauspieler Joey Morgan mit 28 Jahren gestorben

Adabei
22.11.2021 09:18

US-Schauspieler Joey Morgan, der unter anderem in dem Film „Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ zu sehen war, ist tot. Der 28-Jährige sei Sonntag früh gestorben, berichtete das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ unter Berufung auf einen Sprecher.

„Es war ein Schock und hat uns alle, die wir ihn liebten, erschüttert“, wurde aus einem Statement zitiert. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt.

„Bricht mir das Herz“
„Scouts vs. Zombies“-Regisseur Christopher Landon würdigte Joey Morgan auf Twitter. „Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er magnetisch“, schrieb er über den Schauspieler. „Er ist heute gestorben und diese Nachricht bricht mir das Herz. Ich fühle mich geehrt, ihn gekannt zu haben.“

Die Horrorkomödie „Scouts vs. Zombies“ war im Jahr 2015 in die Kinos gekommen. Außerdem war Joey Morgans im Film „Flower“ mit Zoey Deutch sowie im Netflix-Film „Sierra Burgess Is a Loser“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele