22.11.2021 09:18 |

Trauer um Jungstar

Schauspieler Joey Morgan mit 28 Jahren gestorben

US-Schauspieler Joey Morgan, der unter anderem in dem Film „Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ zu sehen war, ist tot. Der 28-Jährige sei Sonntag früh gestorben, berichtete das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ unter Berufung auf einen Sprecher.

„Es war ein Schock und hat uns alle, die wir ihn liebten, erschüttert“, wurde aus einem Statement zitiert. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt.

„Bricht mir das Herz“
„Scouts vs. Zombies“-Regisseur Christopher Landon würdigte Joey Morgan auf Twitter. „Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er magnetisch“, schrieb er über den Schauspieler. „Er ist heute gestorben und diese Nachricht bricht mir das Herz. Ich fühle mich geehrt, ihn gekannt zu haben.“

Die Horrorkomödie „Scouts vs. Zombies“ war im Jahr 2015 in die Kinos gekommen. Außerdem war Joey Morgans im Film „Flower“ mit Zoey Deutch sowie im Netflix-Film „Sierra Burgess Is a Loser“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol