Bieder? Von wegen!

Pullunder: Stylingtipps fürs Trendstück der Saison

Star-Style
17.11.2021 08:30

Pullunder sind bieder? Keinesfalls! Der ärmellose Pullover hat sein verstaubtes Image längst abgelegt und avanciert zum Trendstück dieser Saison. Doch wie stylt man Pullunder am besten? Wir haben die Tipps!

Neutrale Farben
Wer nach einem neuen Lieblingsstück sucht, wird es schon bemerkt haben: An Pullundern kommt man in dieser Saison nicht vorbei. Es gibt sie in allen Farben, Schnitten, wild gemustert oder einfarbig. Als „Einstiegsmodell“ für all jene, die sich bislang noch nicht an einen Pullunder gewagt haben, eignet sich ein Modell in neutralen Farben perfekt. Der Grund: Er ist am leichtesten zu kombinieren. In Schwarz, Cremeweiß oder Grau ist er ein klassisches Basic, mit dem man auch, kombiniert mit einer Bluse, im Büro einfach eine gute Figur macht.

Oversize-Look
Ein lockerer XXL-Schnitt ist nicht nur bequem, sondern auch einfach lässig. Wer ihn wie die Fashionistas kombinieren will, der trägt dazu weite Hosen und Boots. Richtig sexy wirkt der Oversize-Pullunder, wenn man ihn wie ein kurzes Kleid mit einer langen Bluse und kniehohen oder Overknee-Stiefeln trägt.

Pullunder über dem Kleid
Dank eines kuscheligen Pullunders wird ein Kleid schnell herbst- und wintertauglich. Besonders schön wirkt der Look, wenn der Pullunder über ein gemustertes Maxikleid getragen wird. Aber Achtung vor zu wilden Kreationen. Am schönsten wirkt der Look, wenn der Pullunder mit dem Kleid farblich und stilistisch harmoniert.

Der Klassiker
Pullunder kann man über dünne Pullis, T-Shirts, Langarmshirts oder gemusterte Blusen tragen. Der Klassiker ist jedoch die Kombination mit einem weißen Hemd oder einer weißen Bluse. Der perfekte Look fürs Büro! Wer es modisch etwas auffälliger mag, kombiniert zur weißen Bluse einen bunt gemusterten Pullunder - und sorgt damit für einen echten Eyecatcher!

Mut zum Stilbruch
Der Pullunder-Look wird richtig spannend, wenn man auf Stilbrüche setzt. Man kann ihn zur schwarzen Jogginghose kombinieren, zur Lederhose, zur Leggings oder zum Mini-Rock. So wird der einst für bieder gehaltene Pullunder zum echten Fashion-It-Piece!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele