06.11.2021 16:54 |

Vorgänger zu Lufthansa

Neuer Leiter für Kur in Bad Tatzmannsdorf

Als Nachfolger von Tobias Conrad ist nun Franz Niederl als ärztlicher Leiter des Reduce Gesundheitsresorts bestätigt worden, nachdem er bereits seit Sommer in dieser Position am größten Kurort des Burgenlandes tätig war. In Bad Tatzmannsdorf selbst arbeitet der Mediziner seit drei Jahren höchst erfolgreich.

Das Reduce Gesundheitsresort wächst immer weiter: Neben dem Kurmittelhaus gibt es mittlerweile vier moderne Kurhotels, die sich mit rund 100 Mitarbeitern um ihre Gäste kümmern. „Gesundheitsvorsorge aktiv (GVA)“ lautet eine der Stragien, um Krankheiten rechtzeitig zu begegnen. „Die klassischen Therapien für Regeneration und Prävention, besonders beim Bewegungs- und Stützapparat, Ernährungsberatung und mentale Gesundheit sind selbstverständlich weiterhin wichtige Elemente“, heißt es.

Von den Heilvorkommen Bad Tatzmannsdorf profitieren
Dem 37-jährigen Niederl ist es ein Anliegen, die natürlichen Heilvorkommen in Bad Tatzmannsdorf noch mehr in den Vordergrund zu stellen und mit modernsten Behandlungsmethoden zu verbinden. Davon profitiert auch das Rote Kreuz, bei dem er ebenfalls aktiv ist.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
2° / 4°
bedeckt
0° / 6°
wolkig
2° / 4°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)