Nach Unfall an Set

Alec Baldwin feierte mit seiner Familie Halloween

Adabei
01.11.2021 13:12

In den USA ist Halloween alljährlich ein unverzichtbares Highlight im Kalender - auch Schauspieler Alec Baldwin kam dem Gruselfest nicht aus. Nach dem tödlichen Schussunfall am Set seines neuen Films „Rust“ posierte er mit seiner Frau Hilaria und den sechs Kindern für ein Familienfoto - ein Stück Alltag und Normalität nach der für ihn bestimmt sehr schweren Zeit.

„Heute haben wir uns zusammengerauft, um den Kindern einen Festtag zu schenken. Last-Minute-Kostüme, ein kleines Durcheinander ... aber sie waren so glücklich und das hat mein Mama-Herz erwärmt“, schreibt Mama Hilaria zu den auf Instagram veröffentlichten Fotos.

Auf dem Foto ebenfalls zu sehen ist Alec Baldwin, Vater der sechsköpfigen Rasselbande, dem nach den letzten schweren Tagen sogar ein Lächeln gelingt. Auch er ist wohl den Kindern zuliebe verkleidet, seine Kostümierung soll wohl einen Wikinger darstellen.

Ob er mit den Gedanken auch bei „Trick or Treat“ und seinen Kindern oder doch in Gedanken bei Kamerafrau Halyna Hutchins war?

Regieassistent räumt Fehler bei Waffen-Check ein
Baldwin (63), der die Hauptrolle in dem Western „Rust“ spielt, hatte eine Waffe bei der Probe für eine Szene abgefeuert und seine „Freundin“, die 42-jährige Hutchins, erschossen. Laut einem Polizeibericht hatte der Regieassistent Dave Halls dem Schauspieler bei der Übergabe der Pistole gesagt, dass es sich um eine „kalte Waffe“ ohne Munition handle. Baldwin steht nun möglicherweise eine Strafverfolgung ins Haus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele