01.11.2021 13:12 |

Nach Unfall an Set

Alec Baldwin feierte mit seiner Familie Halloween

In den USA ist Halloween alljährlich ein unverzichtbares Highlight im Kalender - auch Schauspieler Alec Baldwin kam dem Gruselfest nicht aus. Nach dem tödlichen Schussunfall am Set seines neuen Films „Rust“ posierte er mit seiner Frau Hilaria und den sechs Kindern für ein Familienfoto - ein Stück Alltag und Normalität nach der für ihn bestimmt sehr schweren Zeit.

„Heute haben wir uns zusammengerauft, um den Kindern einen Festtag zu schenken. Last-Minute-Kostüme, ein kleines Durcheinander ... aber sie waren so glücklich und das hat mein Mama-Herz erwärmt“, schreibt Mama Hilaria zu den auf Instagram veröffentlichten Fotos.

Auf dem Foto ebenfalls zu sehen ist Alec Baldwin, Vater der sechsköpfigen Rasselbande, dem nach den letzten schweren Tagen sogar ein Lächeln gelingt. Auch er ist wohl den Kindern zuliebe verkleidet, seine Kostümierung soll wohl einen Wikinger darstellen.

Ob er mit den Gedanken auch bei „Trick or Treat“ und seinen Kindern oder doch in Gedanken bei Kamerafrau Halyna Hutchins war?

Regieassistent räumt Fehler bei Waffen-Check ein
Baldwin (63), der die Hauptrolle in dem Western „Rust“ spielt, hatte eine Waffe bei der Probe für eine Szene abgefeuert und seine „Freundin“, die 42-jährige Hutchins, erschossen. Laut einem Polizeibericht hatte der Regieassistent Dave Halls dem Schauspieler bei der Übergabe der Pistole gesagt, dass es sich um eine „kalte Waffe“ ohne Munition handle. Baldwin steht nun möglicherweise eine Strafverfolgung ins Haus.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol