27.10.2021 15:08 |

Kommt aus Schweden

Stürmer Alex Rauchenwald kehrt heim zum VSV

Freude beim VSV! Nach sieben Saisonen in Salzburg und einem kurzen Intermezzo in Schweden kehrt Alexander Rauchenwald zurück zu seinem Jugendklub, unterschreibt für diese und nächste Saison. „Ich bin aufgeregt und freue mich, wieder in Villach zu spielen“, sagt der 28-Jährige.

Wie angekündigt wechselt Alex Rauchenwald zurück nach Villach! Nach seinem Aus beim schwedischen Klub Västeras signiert er bei den Adlern gleich für zwei Jahre, soll der nächste Baustein in der Neuausrichtung mit guten Österreichern sein. „Wir haben es geschafft, den Verein wieder so aufzustellen, dass wir auch für einheimische Topspieler interessant sind“, freut sich Villachs Finanzchef Andi Schwab über den Coup.

Rauchenwald hofft schon auf ein Debüt am Wochenende: „Ich will so schnell wie möglich spielen, habe viele Freunde im Team und freue mich auf den ersten Einsatz in blau-weiß.“ Schon morgen am Abend trifft der 28-Jährige in Villach ein.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)