27.10.2021 10:40 |

35 Kilo abgespeckt

Rebel Wilson: Abnehmen hat ihr Leben verändert

Rebel Wilsons Leben hat sich „dramatisch“ verändert, seit sie abgenommen hat. Die 41-jährige Schauspielerin hat in letzter Zeit eine enorme Transformation durchgemacht, die ihr offensichtlich gutgetan hat. Nun hat sie zugegeben, dass sie sich seit ihrem Gewichtsverlust von 35 Kilo viel besser fühle. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es hat sich dramatisch verändert“, freute sich Rebel Wilson nun im Inerview mit der australischen TV-Show „Sunrise“ darüber, dass der Gewichtsverlust sich positiv auf ihr Leben auswirkt. „Es wurde besser, weil ich gesünder war und ich sowieso gesünder sein wollte. Ich hatte viel mit emotionalem Essen zu kämpfen.“

„Es war harte Arbeit!“
Die Schauspielerin hat sogar ihre Ärzte mit ihren Bemühungen zur Gewichtsabnahme beeindruckt und verriet, wie der Kiloschwund ihrer Gesundheit generell zugutegekommen sei. „Letztes Jahr habe ich eine riesige Transformation durchgemacht und etwa 35 Kilo abgenommen. Es war gut. Ich ging zu meinen Ärzten und ließ mich früh überprüfen und er sagte: ‚Oh mein Gott, all deine Labor- und Blutuntersuchungen sind die besten, die es je gegeben hat. Es ist irgendwie bemerkenswert.‘“

Wilson ist glücklich, durchgehalten zu haben, denn es sei viel Durchhaltevermögen nötig gewesen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, gestand sie. „Ich bin stolz auf mich, dass ich mein Leben zum Besseren gewendet habe. Es war harte Arbeit.“

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)