Bloß nicht!

Paltrow: Kinder wollen ihre Sex-Ratschläge nicht

Adabei
20.10.2021 10:37

Von „Riecht wie meine Vagina“-Kerzenduft bis Liebesperlen aus Jade, Gwyneth Paltrow ist alles andere als prüde, wenn sie für ihre Lifestyle-Webseite „Goop“ über sexuelle Dinge spricht.

Zu Hause dagegen versucht die Promi-Mama dagegen, sich bei ihren Teenie-Kindern mit ungefragten Sex-Ratschlägen zurückzuhalten. Im Interview mit dem TV-Magazin „Entertainment Tonight“ enthüllte sie: „Ich versuche möglichst neutral zu sein. Ich glaube, meine Generation hat so viele Botschaften zu Sex, die uns haben schlecht fühlen lassen, erhalten“.

„Froh“, dass die Schule aufgeklärt hat
Paltrow überlässt es Tochter Apple (17) und Sohn Moses (15), das Thema selbst anzuschneiden. Mit sehr mäßigem Erfolg, wie die 49-Jährige eingestehen muss: „Ich bin natürlich neugierig, was sie denken. Aber Teenager wollen wirklich nie mit ihren Eltern über Sex reden. Ich bin froh, dass sie in ihrer Schule sehr ausführlich im Sexualkundeunterricht in der Mittelschule aufgeklärt wurden“.

Sollen auf „eigenen Instinkt“ hören
Einen Tipp zum Thema Liebe, Sex und Partnerschaft konnte sich die Promi-Mama aber nicht verkneifen. „Ich habe zu meinen Kindern stets und immer wieder gesagt, dass sie stets auf ihre innere Stimme, ihren eigenen Instinkt hören sollen. Dass sie in sich hineinhorchen sollen, ob sich etwas richtig anfühlt und darauf basierend zu handeln“.

Insbesondere ist es Paltrow wichtig, dass Apple und Moses (sie stammen aus ihrer Ehe mit Chris Martin) sich selbst treu bleiben: „Sie sollen ehrlich mit sich sein und ihre eigenen Standards nicht aufgeben. Denn wenn man in einer Beziehung ist und sich verstellen muss, dass kann das sehr schädlich fürs Selbstbewusstsein sein. Wie man über sich selbst denkt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele