13.10.2021 13:03 |

Sammelaktion

Anadi startet Hilfsprojekt „Wieder ganz werden“

EqualiZ, vormals Mädchenzentrum, kümmert sich seit 25 Jahren um junge Menschen, primär Mädchen und junge Frauen im Alter zwischen 10 und 27 Jahren, wenn Beratung und Begleitung nötig sind; oft mit psychotherapeutischer Arbeit. Dieses Angebot soll nun mit dem Projekt „Wieder ganz werden“ Verstärkung finden.

„Wieder ganz werden“ ist eines jener Projekte, die von der Aktion „Anadi hilft“ unterstützt werden. Und in diesem Jahr ist das ganz besonders wichtig. Die Pandemie hat Existenzängste und Zukunftsängste noch weiter verstärkt.

Zitat Icon

EqualiZ ist ein wertvoller Ort der Orientierung und Unterstützung für junge Frauen auf ihrem Lebensweg.

Claudia Mischensky, Industriellenvereinigung und Jurorin bei „Anadi hilft“

Haben sich vom Jahr 2019 auf 2020 die Beratungsstunden schon beinahe verdoppelt, sind sie im ersten Halbjahr 2021 noch einmal gewaltig in die Höhe geschnellt.

Spendenkonto

  • IBAN: AT 66 5200 0010 0430 4795
  • Kennwort: EqualiZ
  • Anadi garantiert einen Sockelbetrag und verdoppelt gesammelte Spendengelder.

Hilfe und Unterstützung
„Das vorliegende Projekt soll Mädchen und jungen Frauen sowie Menschen mit LGBTQI-Hintergrund, die bei uns Hilfe und Unterstützung suchen, eine dringend angezeigte psychotherapeutische Behandlung benötigen und nicht über ausreichende eigene finanzielle Mittel verfügen, diesen Zugang zeitnah, kostenfrei und qualitativ hervorragend ermöglichen“, heißt es in der Projektbeschreibung.

Hannes Mösslacher
Hannes Mösslacher
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)