Sammelaktion

Anadi startet Hilfsprojekt „Wieder ganz werden“

Kärnten
13.10.2021 13:03

EqualiZ, vormals Mädchenzentrum, kümmert sich seit 25 Jahren um junge Menschen, primär Mädchen und junge Frauen im Alter zwischen 10 und 27 Jahren, wenn Beratung und Begleitung nötig sind; oft mit psychotherapeutischer Arbeit. Dieses Angebot soll nun mit dem Projekt „Wieder ganz werden“ Verstärkung finden.

„Wieder ganz werden“ ist eines jener Projekte, die von der Aktion „Anadi hilft“ unterstützt werden. Und in diesem Jahr ist das ganz besonders wichtig. Die Pandemie hat Existenzängste und Zukunftsängste noch weiter verstärkt.

Zitat Icon

EqualiZ ist ein wertvoller Ort der Orientierung und Unterstützung für junge Frauen auf ihrem Lebensweg.

Claudia Mischensky, Industriellenvereinigung und Jurorin bei „Anadi hilft“

Haben sich vom Jahr 2019 auf 2020 die Beratungsstunden schon beinahe verdoppelt, sind sie im ersten Halbjahr 2021 noch einmal gewaltig in die Höhe geschnellt.

Spendenkonto

  • IBAN: AT 66 5200 0010 0430 4795
  • Kennwort: EqualiZ
  • Anadi garantiert einen Sockelbetrag und verdoppelt gesammelte Spendengelder.

Hilfe und Unterstützung
„Das vorliegende Projekt soll Mädchen und jungen Frauen sowie Menschen mit LGBTQI-Hintergrund, die bei uns Hilfe und Unterstützung suchen, eine dringend angezeigte psychotherapeutische Behandlung benötigen und nicht über ausreichende eigene finanzielle Mittel verfügen, diesen Zugang zeitnah, kostenfrei und qualitativ hervorragend ermöglichen“, heißt es in der Projektbeschreibung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele