Sexy „Vogue“-Shootings

Adele über Gewichtsverlust: „Lag an Ängsten“

Adabei
08.10.2021 09:37

Adele läutet ihr musikalisches Comeback gleich mit zwei „Vogue“-Covershootings ein: Die Sängerin posierte nämlich nicht nur für die US-„Vogue“, sondern ziert zudem auch das Titelblatt der britischen „Vogue“. Eine Premiere! Im Interview mit der Modezeitschrift spricht die 33-Jährige erstmals offen über die Gründe ihres drastischen Gewichtsverlusts.

Mit ihrem doppelten „Vogue“-Cover schreibt Adele nun Geschichte: Als erster Promi ziert die Sängerin die britische und die US-Ausgabe der berühmten Modezeitung. Im Interview spricht die 33-Jährige, die im Shooting ihre sexy Kurven präsentierte, nicht nur zum ersten Mal über die Gründe ihres Gewichtsverlusts, sondern auch über die Scheidung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki und ihre neue Liebe Rich Paul.

Gewichtsabnahme lag „an meinen Ängsten“
Mit ihren neuen Kurven sorgte Adele in den letzten Jahren für reichlich Schlagzeilen. Der „Vogue“ verriet sie nun den Grund für ihren drastischen Kiloschwund. „Das lag an meinen Ängsten“, erklärte sie.„Wenn ich trainiere, fühle ich mich einfach besser.“

Sie sei sogar regelrecht süchtig nach Sport geworden. „Ich trainiere zwei oder drei Mal am Tag“, gestand die Sängerin. Es sei jedoch niemals im Vordergrund gestanden, Gewicht zu verlieren, sondern „darum, stark zu werden und mir jeden Tag so viel Zeit wie möglich ohne mein Telefon zu gönnen“.

Trennung „war mir wirklich peinlich“
Auch über ihre Scheidung spricht Adele ganz offen, sagt rückblickend: „Als ich 30 war, brach mein ganzes Leben auseinander. Es war einfach nicht mehr das Richtige für mich. Ich wollte nicht so enden wie viele andere Leute, die ich kannte. Ich war nicht unglücklich, aber ich wäre noch unglücklicher gewesen, wenn ich mich nicht selbst an erste Stelle gestellt hätte.“

Zitat Icon

Als ich 30 war, brach mein ganzes Leben auseinander. Es war einfach nicht mehr das Richtige für mich. Ich wollte nicht so enden wie viele andere Leute, die ich kannte.

Adele

2019 gaben sie und Simon Konecki schließlich die Trennung bekannt. „Es war mir wirklich peinlich. Diese Sache, dass ich nicht in der Lage bin, etwas am Laufen zu halten“, gesteht Adele. „Wir sind als Frauen darauf trainiert worden, es immer wieder zu versuchen.“

Mittlerweile ist Adele aber wieder glücklich. Mit Sportagent Rich Paul hat sie eine neue Liebe gefunden. „Er ist großartig“, schwärmt sie. „Er ist so verdammt witzig. Er ist so klug.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele