Sängerin im Wow-Look

Adele: Süßes Liebes-Outing auf Instagram

Adabei
19.09.2021 15:34

Ihr öffentliches Liebes-Outing hatte Sängerin Adele bereits im Juli. Damals zeigte sich die 33-Jährige mit ihrem neuen Freund Rich Paul bei einem Basketball-Spiel in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. Jetzt macht die Chartstürmerin auf Instagram ihre neue Beziehung mit einem süßen Pärchenfoto offiziell - und begeistert ihre Fans zudem mit einem absoluten Wow-Look.

Ganz versteckt hinter zwei Aufnahmen, die Adele nach ihrem unglaublichen Gewichtsverlust herausgeputzt in einem schwarzen, schulterfreien Kleid mit einem auffälligen XXL-Schulterkragen zeigen, versteckt sich das erste Pärchenfoto der Sängerin mit ihrem neuen Freund Rich Paul. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme lächeln beide versonnen in die Kamera und lehnen vertraut die Köpfe aneinander.

Ein Herzchen für ihre neue Liebe
Unglaubliche drei Millionen Likes konnte Adele für dieses süße Liebesbekundung innerhalb nur weniger Stunden einheimsen. Das offizielle Liebes-Outing hatten die Sängerin und der Sportagent zwar bereits im Juli, als sie sich gemeinsam bei einem Baseball-Spiel im Publikum zeigten, mit einer Aufnahme wie dieser scheint die Beziehung der beiden aber noch ein wenig mehr Gewichtung zu bekommen. Die Fotoreihe versah die Britin zudem mit einem Herzchen.

In das traumhafte Kleid war Adele übrigens geschlüpft, weil sie mit ihrem Liebsten Gast auf der Hochzeit von NBA-Star Anthony Davis war. Ein Fan-Video, das ebenfalls auf Instagram veröffentlicht worden war, zeigt die Musikerin beim ausgelassenen Feiern und Tanzen. „Wow, dieses Strahlen, du schaust atemberaubend aus“, oder „Ich musste nach Luft schnappen“, zeigten sich die Fans begeistert von Adeles neuem Look. 

Frisch verliebt nach Ehe-Aus
Gerüchte um eine neue Liebe von Adele gibt es schon länger. Die Sängerin hatte sich 2019 von ihrem Ehemann Simon Konecki, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Angelo hat, getrennt. Die Scheidung wurde aber erst in diesem Jahr offiziell vollzogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele