Liebesouting

Adele zeigt sich mit neuem Freund Rich Paul

Adabei
18.07.2021 15:57

Die britische Sängerin Adele ist US-Medien zufolge wieder vergeben und hat ihre Liebe nun beim NBA-Finalspiel zwischen den Milwaukee Bucks und den Phoenix Suns im Footprint Center in Phoenix, Arizona, offiziell gemacht. Sie erschien dort nicht nur in einem lässigen Kuhfellmantel, der ihre schlanke Figur wundervoll umschmeichelte, sondern auch in Begleitung des mächtigen Sport-Managers Rich Paul. 

Wie „USA Today“ berichtet, seien der Agent von LeBron James, der als bester aktiver Basketballspieler der Welt gilt, und die „Hello“-Sängerin ein Paar. Der gut informierte US-amerikanischer Sportjournalist Brian Windhorst plauderte das in einem Late-Night-Postcast nach dem Spiel aus.

„Seine Freundin ist Adele“
„Rich Paul bringt seine Freundin zum Spiel mit, damit sie sich neben LeBron setzt. Seine Freundin ist Adele“, sagte Windhorst dort. „Rich Paul ist mit Adele beim Spiel! Dies ist das erste Mal, dass sie zusammen in der Öffentlichkeit auftreten. Das wird also morgen überall in der Boulevardpresse sein, besonders in England.“

Sowohl Adele als auch Rich Paul haben ihre Beziehung zwar nicht bestätigt, die Reaktionen darauf auf Twitter sind trotzdem mehr als süß. „Rich Paul ist höllisch süß. Ich freue mich so für Adele“, „okay, wer hatte ,Rich Paul datet Adele' auf seiner 2021-Bingo-Card“, „Rich Paul und Adele könnten das zufälligste Machtpaar aller Zeiten sein“, war da unter anderem zu lesen.

Adele, die 15 Grammy-Preise gewonnen hat, hat Anfang des Jahres ihre Scheidung von Simon Konecki, mit dem sie ein Kind hat, abgeschlossen. Im vergangenen Jahr hatte die Musikerin mit ihrer Gewichtsabnahme für Schlagzeilen gesorgt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele