18.07.2021 15:57 |

Liebesouting

Adele zeigt sich mit neuem Freund Rich Paul

Die britische Sängerin Adele ist US-Medien zufolge wieder vergeben und hat ihre Liebe nun beim NBA-Finalspiel zwischen den Milwaukee Bucks und den Phoenix Suns im Footprint Center in Phoenix, Arizona, offiziell gemacht. Sie erschien dort nicht nur in einem lässigen Kuhfellmantel, der ihre schlanke Figur wundervoll umschmeichelte, sondern auch in Begleitung des mächtigen Sport-Managers Rich Paul. 

Wie „USA Today“ berichtet, seien der Agent von LeBron James, der als bester aktiver Basketballspieler der Welt gilt, und die „Hello“-Sängerin ein Paar. Der gut informierte US-amerikanischer Sportjournalist Brian Windhorst plauderte das in einem Late-Night-Postcast nach dem Spiel aus.

„Seine Freundin ist Adele“
„Rich Paul bringt seine Freundin zum Spiel mit, damit sie sich neben LeBron setzt. Seine Freundin ist Adele“, sagte Windhorst dort. „Rich Paul ist mit Adele beim Spiel! Dies ist das erste Mal, dass sie zusammen in der Öffentlichkeit auftreten. Das wird also morgen überall in der Boulevardpresse sein, besonders in England.“

Sowohl Adele als auch Rich Paul haben ihre Beziehung zwar nicht bestätigt, die Reaktionen darauf auf Twitter sind trotzdem mehr als süß. „Rich Paul ist höllisch süß. Ich freue mich so für Adele“, „okay, wer hatte ,Rich Paul datet Adele' auf seiner 2021-Bingo-Card“, „Rich Paul und Adele könnten das zufälligste Machtpaar aller Zeiten sein“, war da unter anderem zu lesen.

Adele, die 15 Grammy-Preise gewonnen hat, hat Anfang des Jahres ihre Scheidung von Simon Konecki, mit dem sie ein Kind hat, abgeschlossen. Im vergangenen Jahr hatte die Musikerin mit ihrer Gewichtsabnahme für Schlagzeilen gesorgt. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol