29.09.2021 23:32 |

Bullen-Noten

Im starken Kollektiv stach ein Salzburger heraus

Die Einzelkritik zu den Leistungen der Bullen im Champions League Heimspiel gegen Lille von „Krone“-Redakteur Philip Kirchtag.

Köhn 2

Bis zum und auch nach dem Gegentor extrem solide und souverän. Den Freistoß ins kurze Eck von Yilmaz darf er allerdings nicht bekommen.

Kristensen 4

Defensiv eine Bank, ließ über seine Seite fast nichts zu. Offensiv schaltete sich der Däne aber nicht so oft ein wie gewöhnlich. Bei einem Stangen-Kopfball hatte er Pech.

Onguéné 5

Solet oder Piatkowski wurden nicht vermisst. Strahlte Ruhe aus, gewann viele Zweikämpfe und machte kaum Fehler im Spielaufbau. Bärenstarke Vorstellung!

Wöber 4

Ähnlich wie Nebenmann Onguéné. Wirkte nach seiner Verletzung frisch und spielte viele kluge Pässe durch die Linien.

Ulmer 4

Der Kapitän machte über seine Seite viel Dampf und stand auch defensiv solide.

Camara 5

Unfassbare Laufleistung. Der „Pitbull“ war auf dem ganzen Platz zu finden, das Herz im Zentrum der Bullen. Pushte Mitspieler und Fans.

Sucic 3

Unauffälliges Spiel des technisch so versierten Kroaten. Zwar ohne groben Schnitzer, doch er kann viel mehr.

Aaronson 3

Ähnliches gilt auch für den talentierten US-Boy. Extrem bemüht, aber offensiv meist nicht zwingend genug. Gute Aktion vor dem ersten Elfer.

Seiwald 4

Der Kuchler war wie immer viel unterwegs, führte zahlreiche wichtige Duelle. Dennoch nicht so auffällig wie in den vergangenen Spielen.

Okafor 4

War extrem bemüht und hatte viele gute Ansätze. Vor allem sein Tempo bereitete den Franzosen Probleme. Einziges Manko: vorm Tor muss er noch konkreter werden. Sesko ersetzte ihn.

Adeyemi 6

Wieder einmal der beste Mann auf dem Platz. Holte einen Elfer selber raus und blieb vom Punkt zweimal ganz cool. Seine Geschwindigkeit, auch mit dem Ball, sucht seinesgleichen.

Sesko 3

Kam zu keinen nennenswerten Aktionen mehr.

Capaldo 3

Unauffällig, ohne Fehler.

Adamu 3

Siehe Capaldo.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)