Bullen-Noten

Im starken Kollektiv stach ein Salzburger heraus

Salzburg
29.09.2021 23:32

Die Einzelkritik zu den Leistungen der Bullen im Champions League Heimspiel gegen Lille von „Krone“-Redakteur Philip Kirchtag.

Köhn 2

Bis zum und auch nach dem Gegentor extrem solide und souverän. Den Freistoß ins kurze Eck von Yilmaz darf er allerdings nicht bekommen.

Kristensen 4

Defensiv eine Bank, ließ über seine Seite fast nichts zu. Offensiv schaltete sich der Däne aber nicht so oft ein wie gewöhnlich. Bei einem Stangen-Kopfball hatte er Pech.

Onguéné 5

Solet oder Piatkowski wurden nicht vermisst. Strahlte Ruhe aus, gewann viele Zweikämpfe und machte kaum Fehler im Spielaufbau. Bärenstarke Vorstellung!

Wöber 4

Ähnlich wie Nebenmann Onguéné. Wirkte nach seiner Verletzung frisch und spielte viele kluge Pässe durch die Linien.

Ulmer 4

Der Kapitän machte über seine Seite viel Dampf und stand auch defensiv solide.

Camara 5

Unfassbare Laufleistung. Der „Pitbull“ war auf dem ganzen Platz zu finden, das Herz im Zentrum der Bullen. Pushte Mitspieler und Fans.

Sucic 3

Unauffälliges Spiel des technisch so versierten Kroaten. Zwar ohne groben Schnitzer, doch er kann viel mehr.

Aaronson 3

Ähnliches gilt auch für den talentierten US-Boy. Extrem bemüht, aber offensiv meist nicht zwingend genug. Gute Aktion vor dem ersten Elfer.

Seiwald 4

Der Kuchler war wie immer viel unterwegs, führte zahlreiche wichtige Duelle. Dennoch nicht so auffällig wie in den vergangenen Spielen.

Okafor 4

War extrem bemüht und hatte viele gute Ansätze. Vor allem sein Tempo bereitete den Franzosen Probleme. Einziges Manko: vorm Tor muss er noch konkreter werden. Sesko ersetzte ihn.

Adeyemi 6

Wieder einmal der beste Mann auf dem Platz. Holte einen Elfer selber raus und blieb vom Punkt zweimal ganz cool. Seine Geschwindigkeit, auch mit dem Ball, sucht seinesgleichen.

Sesko 3

Kam zu keinen nennenswerten Aktionen mehr.

Capaldo 3

Unauffällig, ohne Fehler.

Adamu 3

Siehe Capaldo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele