21.09.2021 16:55 |

Webstar of the year

Juwelier Schullin für Online-Verkauf ausgezeichnet

Eine glamouröse Awardverleihung fand in der heimischen Schmuckbranche statt, auch der Kärntner Nobeljuwelier Hans Schullin hat sich dabei durchgesetzt. Er gewann die Kategorie „Webstar of the year.“ Damit ist sein tolles Online-Angebot gemeint.

Hans Schullin betreibt je ein Geschäft in Klagenfurt und in Velden. 120 Juweliere reichten heuer für die Prämierung bei der Galanacht der Uhren und Juwelen ihre renommiertesten Schmuckstücke ein, 36 davon schafften den Einzug ins Finale. Darunter als einziger Kärntner Hans Schullin.

100-jähriges Bestehen
Silvia Schneider führte bei der Ehrung in Wien als Moderatorin galant durch den Abend, in 15 Kategorien wurden die Sieger gekürt. Zum 100-jährigen Bestehen der Zuchtperle funkelte und glitzerte es nur so. Schullin war auch in der Kategorie Schmuckstück des Jahres nominiert. Letztlich setzte er sich beim Bewerb „Webstar of the year“ durch.

Er bietet österreichweit den besten Onlineverkauf im Internet an. „Das ist in Corona-Zeiten wichtig“, sagt Schullin, der im Oktober seinen 80. Geburtstag feiern wird.

Christian Tragner
Christian Tragner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)