20.09.2021 09:51 |

Bis zu 45.000 Besucher

Klagenfurter Herbstmesse war ein voller Erfolg

Klagenfurter Herbstmesse war ein voller Erfolg - trotz strenger Corona-Kontrollen. Auch der Gaudepark zog eine tolle Bilanz.

Trotz strenger Corona-Kontrollen haben in den vergangenen fünf Tagen an die 45.000 Interessierte die Klagenfurter Herbstmesse besucht. „Wir konnten die Messe trotz immenser Mehrauflagen, höherem Personalaufwand und vieler Herausforderungen durchführen. Damit haben wir ein wichtiges Zeichen gesetzt“, betont Messe-Geschäftsführer Bernhard Erler, der deshalb auch gute Chancen für die geplante Familien- und Gesundheitsmesse im November sieht.

400 Aussteller haben für ein einzigartiges Einkaufserlebnis gesorgt. Die „Krone“-Modewelt hat erneut mit tollen Fashionshows begeistert.

Mit Ökobau, Genusshalle, Wohnen, Bauen und Sanieren konnten die Besucher eine große Vielfalt genießen - und der Gaudepark, der seit 3. September für Action und Spaß gesorgt hat, war mit zusätzlichen 45.000 strahlenden Gesichtern ebenfalls ein Erfolg. Alle Messebesucher fühlten sich sicher.

Claudia Fischer
Claudia Fischer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)