18.09.2021 14:55 |

Die Chemie stimmt!

Victoria: Royaler Ausflug mit Mette-Marit

Dass die skandinavischen Royals gut miteinander befreundet sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Kein Wunder, dass sich Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel jetzt besonders über den Besuch von Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit gefreut haben. Einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Familienurlaub veröffentlichten nun sowohl die norwegischen, als auch die schwedischen Royals auf Instagram.

Diese Royals könnten entspannter nicht sein: Schon am vergangenen Wochenende trafen sich Kronprinz Haakon von Norwegen und Kronprinzessin Victoria von Schweden mit ihren Familien in Gotland zum gemeinsamen Familienausflug. Das Foto, das die norwegischen und schwedischen Royals gerade auf Instagram veröffentlichten, beweist: Hier stimmt die Chemie!

Lässige Royals in Gotland unterwegs
Sowohl Victoria und ihr Ehemann Daniel, als auch Haakon und seine Mette-Marit posierten lässig in Turnschuhen und Freizeitkleidung für den Fotografen. Die beiden Frauen halten sich zudem freundschaftlich im Arm. Auch Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinzessin Ingrid sind beim Wanderausflug mit dabei und scheinen die gemeinsame Zeit mehr als zu genießen. Ein wenig abseits im Bild ist zudem „Rio“ zu sehen, der Familienhund der Schweden-Royals.

„Am vergangenen Wochenende verbrachten die Kronprinzenfamilie gemeinsam mit dem Kronprinzen, der Kronprinzessin und Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen einige schöne Spätsommertage auf Gotland“, heißt es auf dem Social-Media-Account der Schweden. „Die skandinavischen Thronfolger halten engen Kontakt miteinander. Die Familie der Kronprinzessin schätzt es, Zeit mit ihren norwegischen Freunden und Verwandten verbringen zu können und ihnen diesen einzigartigen Teil Schwedens zeigen zu können.“

Haakon ist Estelles Taufpate
Die Verbundenheit der schwedischen und norwegischen Royals zeigte sich schon früher. Kronprinz Haakon ist nämlich neben Daniels Schwester Anna Westling Söderström, Victorias Bruder Carl Philip, König Willem-Alexander der Niederlande und Dänemarks Kronprinzessin Mary Taufpate von Victorias Tochter Prinzessin Estelle.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol