27.08.2021 13:05 |

Was läuft denn da?

Kaley Cuoco Arm in Arm mit Pete Davidson

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Hollywoods Schwerenöter Nummer eins, Pete Davidson, von seiner Liebsten, „Bridgerton“-Beauty Phoebe Dynevor, getrennt hat. Jetzt wurde der Comedian ganz vertraut mit Ex-„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco gesichtet. Was läuft denn da?

Wer sich jetzt schon Sorgen um Kaley Cuocos Ehe mit Karl Cook gemacht hat, der kann beruhigt aufatmen. Denn auch wenn Pete Davidson einer Hollywood-Beauty nach der anderen das Herz zu stehlen scheint - er war vor Dynevor schon mit Kate Beckinsale, Kaia Gerber und Ariana Grande liiert -, bei dieser innigen Szene handelt es sich um einen rein beruflichen Flirt. Die 35-Jährige und der Comedian stehen aktuell nämlich für den gemeinsamen Film „Meet Cute“ vor der Kamera.

Der soll übrigens auch schuld daran sein, dass die Liebe zu der schönen Britin nicht gehalten hat. Wie Insider kürzlich ausplauderten, sei der Terminkalender des jungen Paares einfach zu voll gewesen, um sich regelmäßig zu treffen. Während Davidson nämlich im Big Apple dreht, schlüpft die 26-jährige Britin gerade in ihrer Heimat für die zweite Staffel von „Bridgerton“ in die Rolle der Daphne Bridgerton.

Kaley Cuoco auf Erfoglskurs
„Meet Cute“ geht der Frage auf den Grund, was ein Mensch tun würde, wenn er in die Vergangenheit eines geliebten Menschen reisen könnte, um seine Wunden zu heilen und einen perfekten Partner zu finden, berichtete „Deadline“ kürzlich.

Für Kaley Cuoco läuft es demnach nach dem Serien-Aus von „The Big Bang Theory“ mehr als rund. Wie vor Kurzem bekannt wurde, hat sich die Hollywood-Beauty die Rolle der Doris Day geschnappt. Und für ihre Serie „The Flight Attendant“ durfte sich Cuoco Anfang des Jahres sogar über eine Golden-Globe-Nominierung als beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie freuen. Schlussendlich ging sie zwar leer aus - aber vielleicht klappt‘s ja beim nächsten Anlauf!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol