Was läuft denn da?

Kaley Cuoco Arm in Arm mit Pete Davidson

Adabei
27.08.2021 13:05

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Hollywoods Schwerenöter Nummer eins, Pete Davidson, von seiner Liebsten, „Bridgerton“-Beauty Phoebe Dynevor, getrennt hat. Jetzt wurde der Comedian ganz vertraut mit Ex-„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco gesichtet. Was läuft denn da?

Wer sich jetzt schon Sorgen um Kaley Cuocos Ehe mit Karl Cook gemacht hat, der kann beruhigt aufatmen. Denn auch wenn Pete Davidson einer Hollywood-Beauty nach der anderen das Herz zu stehlen scheint - er war vor Dynevor schon mit Kate Beckinsale, Kaia Gerber und Ariana Grande liiert -, bei dieser innigen Szene handelt es sich um einen rein beruflichen Flirt. Die 35-Jährige und der Comedian stehen aktuell nämlich für den gemeinsamen Film „Meet Cute“ vor der Kamera.

Der soll übrigens auch schuld daran sein, dass die Liebe zu der schönen Britin nicht gehalten hat. Wie Insider kürzlich ausplauderten, sei der Terminkalender des jungen Paares einfach zu voll gewesen, um sich regelmäßig zu treffen. Während Davidson nämlich im Big Apple dreht, schlüpft die 26-jährige Britin gerade in ihrer Heimat für die zweite Staffel von „Bridgerton“ in die Rolle der Daphne Bridgerton.

Kaley Cuoco auf Erfoglskurs
„Meet Cute“ geht der Frage auf den Grund, was ein Mensch tun würde, wenn er in die Vergangenheit eines geliebten Menschen reisen könnte, um seine Wunden zu heilen und einen perfekten Partner zu finden, berichtete „Deadline“ kürzlich.

Für Kaley Cuoco läuft es demnach nach dem Serien-Aus von „The Big Bang Theory“ mehr als rund. Wie vor Kurzem bekannt wurde, hat sich die Hollywood-Beauty die Rolle der Doris Day geschnappt. Und für ihre Serie „The Flight Attendant“ durfte sich Cuoco Anfang des Jahres sogar über eine Golden-Globe-Nominierung als beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie freuen. Schlussendlich ging sie zwar leer aus - aber vielleicht klappt‘s ja beim nächsten Anlauf!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele