01.03.2021 09:34 |

Nach Globes-Niederlage

Kaley Cuoco: Pizza, Torte & Champagner zum Trost

Die Vorfreude auf die Golden Globes war bei Kaley Cuoco besonders groß. Zum allerersten Mal wurde die Serien-Beauty nämlich für eine Trophäe nominiert. Am Sonntagabend ist die 35-Jährige allerdings leer ausgegangen - und hat ihre ganz eigene Art, mit dieser Niederlage umzugehen.

Für ihre Rolle in „The Flight Attendant“ wurde Kaley Cuoco vor einigen Wochen mit einer Golden-Globes-Nominierung überrascht - ihrer allerersten. Kein Wunder, dass die Schauspielerin der Verleihung, die am Sonntagabend in Beverly Hills und New York über die Bühne ging, ganz besonders entgegengefiebert hatte. Doch dann die Enttäuschung: Die Serien-Beauty ging bei den Auszeichnungen leider leer aus.

Cuoco tröstete sich mit Champagner, Pizza und Torte
„Ich möchte mich bedanken bei ... wem auch immer!!“, schrieb Kaley Cuoco als Reaktion auf ihre Niederlage am Sonntagabend auf Instagram und postete dazu einen witzigen Schnappschuss von sich. In ihrer traumhaft schönen Robe von Oscar de la Renta, in die sich die ehemalige „Big Bang Theorie“-Darstellerin trotz großteils virtuell ausgetragener Preisverleihung geworfen hatte, lungerte sie dafür im Schneidersitz und mit Krönchen auf dem Kopf auf dem Boden.

In einer Hand ein großes Stück Pizza, in der anderen eine Flasche Champagner. Auf dem Schoß lag nicht nur eine Strähne ihrer Extensions, sondern auch eine Schachtel mit einer Schoko-Torte. Außerdem hatte sich Cuoco scheinbar auch noch Donuts, ein wenig Wein und Käsemaccheroni als Trostpflaster für die verpasste Auszeichnung gegönnt. 

Und immerhin war auch ihr Ehemann Karl Cook da, um die eine oder andere Träne zu trocknen. Denn wie die fesche Serien-Darstellerin nur wenige Stunden vor den Golden-Globe-Awards in ihrer Instagram-Story verraten hatte, war ihr Liebster vor der Preisverleihung überraschend von einer Reise zurückgekehrt. „Es hat geklingelt und er ist zurückgekommen“, freute sich die 35-Jährige mit Tränen in den Augen über den Liebesbeweis ihres Gatten. „Ich bin so froh, dass du da bist!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol