Schnaps & Sonnenschein

Lilly Becker rechnet mit sexy Pic mit Kritikern ab

Adabei
19.08.2021 10:18

Das niederländische Model Lilly Becker hat offenbar die Schnauze voll davon, dass jede ihrer Handlungen nicht nur kritisch beobachtet, sondern auch kommentiert wird. Auf Instagram rechnet sie deshalb mit einem sexy Foto eiskalt mit ihren Kritikern ab.

Mit einer Zigarette im Mundwinkel, einem Glas Schnaps in der Hand und im sexy Cut-out-Badeanzug genießt die 45-Jährige das strahlende Wetter und das tiefblaue Meer. Doch das Foto, das Lilly Becker jetzt auf Instagram postete, ist mehr als nur ein verführerischer Urlaubsschnappschuss. Es ist eine Abrechnung mit ihren Hatern.

„Kümmere mich um meine Angelegenheiten“
Zu dem Pic schrieb die Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker nämlich: „Dienstags kümmere ich mich um meine eigenen Angelegenheiten. Solltet ihr auch mal ausprobieren.“ Die Nachricht garnierte das Ex-Model zudem mit einem lachenden Smiley und einigen Herzen. 

Die deutlichen Worte schienen sich vor allem an jene Instagram-User zu richten, die auf dem Profil der 45-Jährigen gerne Hasskommentare hinterlassen. Denn selbst dieses Foto sorgte wieder für viele negative Nachrichten. Während Promi-Kolleginnen wie Charlotte Würdig, Verena Kerth oder Sängerin LaFee der Direktheit von Lilly Becker Beifall klatschten, lästerten andere User: „Ach Lilly, du verlorene, arme Seele“ oder „Ihhh, mit Kippe im Mund, 90% weniger sexy“.

Date mit Musikstar Finch?
Zuletzt sorgte Lilly Becker mit ihrer Suche nach „Mr. Right“ für Schlagzeilen. Nachdem sie in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung gejammert hatte, dass sie ihre Ansprüche beim Dating schon sehr weit heruntergeschraubt habe, da sich der Traummann einfach nicht finden lasse, fragte Musiker Finch nach einer Verabredung. Ob sich die beiden bereits getroffen haben und ob die Chemie stimmt, das hat die hübsche Niederländerin bislang jedoch nicht verraten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele