„Solange er atmet ...“

Lilly Becker: Verzweifelte Suche nach einem Mann

Adabei
11.08.2021 10:33

Wo steckt denn nur mein Traummann? Eine Frage, die sich Lilly Becker in der letzten Zeit wohl öfter stellt. Die hübsche Ex von Boris Becker ist seit der Trennung von ihrem Ehemann vor drei Jahren nämlich Single. Mit der Liebe will es einfach nicht klappen ...

2018 haben sich Lilly und Boris Becker nach dreizehn gemeinsamen Jahren getrennt, seitdem ist die hübsche Niederländerin Single. Ein neuer Mann? Fehlanzeige! Dabei wäre die 45-Jährige einer neuen Liebe gar nicht abgeneigt.

„Solange er atmet. Alles andere ist Bonus!“
Bei der Marcel Remus‘ Charity-Night für Kinder, die Opfer der Flutkatastrophe in Deutschland wurden, plauderte Lilly Becker munter über ihre aktuelle Suche nach „Mr. Right“. Der lässt nämlich immer noch auf sich warten, und das, obwohl sie ihre Ansprüche an die Männer zuletzt sogar recht weit runtergeschraubt habe.

„Ich habe es mittlerweile aufgegeben, es interessiert mich nicht mehr so“, verriet Lilly Becker übers Dating. Was sie bei einem Mann anziehend finde? „Keine Ahnung, es ist wirklich egal, solange er atmet, nett und auch Vater ist. Alles andere ist Bonus!“, plauderte sie mit einem Augenzwinkern aus.

Viele Frösche geküsst?
Vor einigen Monaten verriet die Becker-Ex in einem Interview zudem, dass sie hoffe, dass ihr künftiger Partner loyal und ehrlich sein werde. Und auch in Sachen leidenschaftlichem Sex punkten müsse. Mittlerweile klingt die Single-Lady aber weit weniger euphorisch. Ob sie in der Zwischenzeit etwa den einen oder anderen Frosch küssen musste? 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele