Ende der Liebes-Flaute

Lilly Becker hat jetzt ein Date mit Rapper Finch

Adabei
11.08.2021 14:50

Bei einem Charity-Event hat Lilly Becker jetzt einem deutschen Medium ihr Liebes-Leid geklagt. Sie finde nach der Trennung von ihrem Ex Boris Becker vor drei Jahren einfach keinen passenden Mann, seufzte die hübsche Niederländerin. Die Liebes-Flaute der 45-Jährigen könnte jedoch schneller vorbei sein, als man denkt. Denn wie Lilly auf Instagram am Mittwoch verkündete, hat Rapper Finch sie um ein Date gefragt.

„Ich habe es mittlerweile aufgegeben, es interessiert mich nicht mehr so“, plauderte Lilly Becker bei einer Charity-Gala über ihre Suche nach „Mr. Right“ aus - und verriet sogleich, was sie an einem Mann anziehend finde. „Keine Ahnung, es ist wirklich egal, solange er atmet, nett und auch Vater ist. Alles andere ist Bonus!“, so das Ex-Model.

Finch fragte Lilly nach einem Date
Und wie es scheint, könnte das öffentliche Geständnis der Single-Frau schon erste Früchte getragen haben. Denn nur wenige Stunden, nachdem die Medien über Beckers verzweifelte Suche nach dem perfekten Kerl berichtet hatten, verkündete sie auch schon auf Instagram: Sie wurde auf ein Date eingeladen - und zwar von niemand Geringerem als Rapper Finch.

„Was für ein fröhlicher Mittwoch ... gerade hat mich ein Kerl nach einem Date gefragt. Dann machen wir das! Die Macht von Social Media ... habt einen schönen Tag. Finch, ich kann unser Date kaum erwarten ...“

„Ich hoffe, dass es endlich klappt mit unserem Date“
Der Musiker hatte zuvor in seiner Instagram-Story die Worte an Becker gerichtet. „Lilly ich habe dir bestimmt schon vor einem halben Jahr geschrieben, die hast du bis heute nicht gelesen. Ich hoffe, das hier siehst du wenigstens. Ich habe ein Trikot an von Holland, das ist das Land, wo du herkommst. Und ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt mit unserem Date.“

Sie müsse endlich mal einen Mann treffen, „der nicht so versnobt ist, der am Boden geblieben ist, mit dem man entspannt chillen kann. Und das bin ich.“ 

Er bitte sie, „gönne mir das Date“, so Finch weiter. „Auf ganz anständig, auf ganz ruhig. Wir lernen uns kennen und wenn es nichts wird, dann hatten wir wenigstens einen schönen Tag. Und ich bezahle!“ 

Außerdem rief der Rapper seine Fans dazu auf, ihn zu unterstützen und in den Kommentaren den Hashtag #FinchiWillDate zu posten.

Wenig später veröffentlichte Finch zudem die Antwort von Lilly Becker in seiner Insta-Story. Sie habe nichts mehr zu verlieren, lachte die 45-Jährige über die Frage nach einer Verabredung des Musikers. „Aber du kommst nach London?“, setzte das Ex-Model nach.

Rapper Finch, der früher auch als Finch Asozial auf der Bühne stand, schaffte seinen Durchbruch mit der Single „Abfahrt“. Das Video zum Song erreichte auf YouTube 27 Millionen Abrufe. Zuletzt nahm der Musiker mit Sängerin Blümchen den Song „Herzalarm“ auf. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele