Corona in Bröndby

Wird Meister erneut zu Covid-Günstling?

Salzburg
10.08.2021 09:00

Im Vorjahr hatten die Bullen im Play-off zur Elite-Liga großes Glück, damals fehlten Tel Aviv einige Spieler. Auch dem heurigen Gegner Bröndby droht ein Chaos. 

Gestern, heute frei: Die Bullen genießen nach zwei englischen Wochen die Ruhe vorm Sturm: Drei Tage nach der Partie bei Admira am Samstag steigt mit dem Heimspiel am Dienstag drauf gegen Bröndby IF im Elite-Liga-Play-off Teil eins des Spätsommer-Highlights. 

Die Ausgangslage dafür scheint für Salzburg immer besser zu werden: Während der Dänen-Meister mit drei Punkten aus vier Spielen (zehn Gegentore) auf Rang zehn in der 12er-Liga herumdümpelt, düsen die Bullen von Sieg zu Sieg. Damit aber noch nicht genug! Wie im Vorjahr, als sich im Play-off bei Gegner bei Maccabi Tel Aviv ein Corona-Cluster gebildet hatte, zwölf Spieler ausgefallen waren, droht nun auch Bröndby Ungemach: Just Stammkraft Josip Radosevic (2017 mit Salzburg Doublegewinner) infizierte sich unlängst. Der Serbe fällt laut Klub-Angaben fürs Hinspiel fix aus. Laut „Krone“-Infos gibt es auch bereits einen zweiten Fall. Weitere „Positive“ sind nicht ausgeschlossen. Der Kopenhagen-Klub droht ins Chaos zu stürzen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele