Heißsporn Camara

Trainer Jaissle zog einmal die Notbremse

Salzburg
09.08.2021 17:00
Salzburg ließ beim glanzlosen 1:0 gegen Austria wie schon die ganze Saison nichts anbrennen. Allerdings musste Mo Camara nach wildem Verbal-Streit mit violetten Kickern schon früh erlöst werden. Trainer Jaissle gibt zu: „Damit hat Mo noch Probleme!“

Pflichtspiel-Sieg vier in Folge – in Österreich scheint den Bullen weiter niemand was anhaben zu können. Auch wenn die kompakte Austria gestern einen Meister-Sturmlauf zu unterbinden wusste, top verteidigte. „Unterm Strich war’s verdient“, hielt Salzburg-Coach Jaissle fest. Stimmt auch: Salzburg war bei einem Ballbesitz von 72 zu 28 Prozent überlegen. Abgesehen von Seskos Lattenkopfball (36.) und einer Pentz-Fußabwehr gegen Adeyemi – beiden Aktionen waren Traumvorlagen von Kristensen vorausgegangen – fehlte aber Erwähnbares. „Wir müssen im letzten Drittel noch konkreter werden“, sah Jaissle Verbesserungspotenzial. „Arbeitssieg“, analysierte Seiwald.

Bröndby total im Eimer
Die größte Arbeit hatte der Trainer gestern aber nicht mit dem Entschlüsseln der Austria-Defensive – dafür mit Mo Camara: Erneut hatte der Mittelfeldmann nach einem Foul eines Austrianers und einem wilden Verbal-Duell seine Emotionen nicht im Griff, sah Gelb. Jaissle zog in Minute 62 die Notbremse, nahm Camara runter, bestätigte: „Da hat Mo noch Probleme!“

Zitat Icon

„Da hat Mo noch Probleme!“

Salzburg-Trainer Jaissel über Camara

Nichts gegen die Probleme von Elite-Liga-Quali-Gegner Bröndby: 2:4 gegen FC Kopenhagen, nur Liga-Rang neun!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele