Polizeieinsatz in NRW

Aggressiver Mann gab sich als Günther Jauch aus

Viral
08.08.2021 16:59

Weil er sich weigerte, einen gültigen Fahrschein vorzuweisen und sich gegenüber Fahrgästen eines Zugs in Nordrhein-Westfalen aggressiv verhalten hatte, musste die Polizei einen 23-jährigen Mann in der Nähe der Stadt Senden verhaften. Bei der Aufnahme seiner Personalien gab sich der Rabiate als Günther Jauch aus.

Über die Anweisungen der Beamten machte er sich laut Polizei sogar noch lustig. Weil er zunehmend aggressiver geworden sei, habe er gefesselt werden müssen. Er kam den Angaben zufolge in eine Haftzelle.

Nur mit Mühe sei es gelungen, die wahre Identität des Mannes zweifelsfrei festzustellen. Der 23-Jährige müsse nun mit einer Strafanzeige unter anderem wegen Beleidigung sowie einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen falscher Namensangabe rechnen, heißt es.

Bundesweite Suche nach echtem Jauch
Ob es sich um einen Fan des deutschen „Wer wird Millionär?“-Moderators Günter Jauch handelt, ist nicht bekannt. Übrigens hat der echte Jauch ebenfalls schon Bekanntschaft mit der Polizei gemacht. Er wurde nämlich vor Jahren wegen einer Radarstrafe laut eigenen Worten deutschlandweit gesucht. Die Strafe wegen Schnellfahrens ließ sich der Fernsehstar an seine Adresse übermitteln. Blöd war nur, dass er damals nicht mehr dort wohnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele