21.07.2021 15:48 |

Selbstzweifel

Catherine Zeta-Jones: „Bin keine Schönheit“

„Ich habe mich niemals als eine herausragende Schönheit gesehen“. Catherine Zeta-Jones gilt seit Jahrzehnten als eine der schönsten Frauen der Welt. Dennoch gibt die walisische Schauspielerin zu, dass auch sie etwas unsicher sein kann, wenn es um den Beauty-Standard in Hollywood geht. Der „The Sidney Morning Herald“ verriet sie: „Wenn ich auf dem roten Teppich laufe, dann ist meine Selbstsicherheit manchmal nur gespielt. Ich habe manchmal eben Selbstzweifel, so wie jede andere Frau auch.“

Die 51-Jährige befolgt bis heute den Ratschlag ihrer Mutter: „Mama hat mir schon als Mädchen gesagt, dass ich das Beste aus mir machen soll.“ Was mit zunehmendem Alter für die Ehefrau von Michael Douglas immer einfacher geworden ist: „Je älter ich werde, desto mehr wächst mein Selbstbewusstsein, was mein Aussehen betrifft.“

Zeta-Jones ist sehr offen, wenn es um das Geheimnis ihrer jugendlichen Schönheit geht. Dem Magazin „Harper’s Bazaar“ verriet sie gerade, dass sie nicht nur regelmäßig Work-out und Yoga macht, sondern auch einem selbsterstellten Ernährungsplan folgt.

Der beginnt morgens mit einem Kaffee - gefolgt von entweder Haferflocken oder einem fettfreien Vanille-Jogurt mit Knuspermüsli, Blaubeeren und Himbeeren. Lunch ist immer ein Salat mit entweder gegrillten Hähnchen, gegrillten Fisch oder gefüllter Aubergine. Zwischendurch erlaubt sich Catherine einen Tee mit einem Keks oder Marmeladentoast, ehe es abends dann wieder einen Salat mit Fisch oder Geflügel gibt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 04. August 2021
Wetter Symbol