Selbstzweifel

Catherine Zeta-Jones: „Bin keine Schönheit“

Adabei
21.07.2021 15:48

„Ich habe mich niemals als eine herausragende Schönheit gesehen“. Catherine Zeta-Jones gilt seit Jahrzehnten als eine der schönsten Frauen der Welt. Dennoch gibt die walisische Schauspielerin zu, dass auch sie etwas unsicher sein kann, wenn es um den Beauty-Standard in Hollywood geht. Der „The Sidney Morning Herald“ verriet sie: „Wenn ich auf dem roten Teppich laufe, dann ist meine Selbstsicherheit manchmal nur gespielt. Ich habe manchmal eben Selbstzweifel, so wie jede andere Frau auch.“

Die 51-Jährige befolgt bis heute den Ratschlag ihrer Mutter: „Mama hat mir schon als Mädchen gesagt, dass ich das Beste aus mir machen soll.“ Was mit zunehmendem Alter für die Ehefrau von Michael Douglas immer einfacher geworden ist: „Je älter ich werde, desto mehr wächst mein Selbstbewusstsein, was mein Aussehen betrifft.“

Zeta-Jones ist sehr offen, wenn es um das Geheimnis ihrer jugendlichen Schönheit geht. Dem Magazin „Harper’s Bazaar“ verriet sie gerade, dass sie nicht nur regelmäßig Work-out und Yoga macht, sondern auch einem selbsterstellten Ernährungsplan folgt.

Der beginnt morgens mit einem Kaffee - gefolgt von entweder Haferflocken oder einem fettfreien Vanille-Jogurt mit Knuspermüsli, Blaubeeren und Himbeeren. Lunch ist immer ein Salat mit entweder gegrillten Hähnchen, gegrillten Fisch oder gefüllter Aubergine. Zwischendurch erlaubt sich Catherine einen Tee mit einem Keks oder Marmeladentoast, ehe es abends dann wieder einen Salat mit Fisch oder Geflügel gibt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele