21.07.2020 13:57 |

Mama postet tolles Pic

Zeta-Jones‘ Tochter ist eine echte Schönheit

Bei den guten Genen ihrer Eltern ist es eigentlich kein Wunder, trotzdem scheint Catherine Zeta-Jones mehr als stolz auf ihre wunderhübsche Tochter Carys zu sein. Auf Instagram postete die Schauspielerin nun ein Foto der 17-Jährigen, das die Fans ausrasten lässt.

Im weißen Slip-Dress, mit offenen Haaren, barfuß und einem schelmischen Grinsen um die Lippen posierte Carys Zeta Douglas für das Foto im Grünen. „Meine Tochter im Garten“, kommentierte Zeta-Jones den Schnappschuss schlicht, aber wohl nicht ohne Stolz. Die 17-Jährige ist nämlich nicht nur hübsch, sondern geht auch schon mutig ihren eigenen Weg.

Im letzten Jahr ergatterte Carys ihren ersten großen Modeljob - und das gleich für die Luxus-Marke Fendi. Gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter stand sie für die Accessoires-Kampagne des Modehauses vor der Kamera.

Bei den Fans der Schauspielerin kommt das Foto ihrer Tochter auf jeden Fall richtig gut an: Mehr als 130.000 Likes bekam das Posting bereits. „Was für ein schönes Mädchen“ oder „Wunderhübsch, genauso wie die Mama“, verteilten die Fans fleißig Komplimente. Und darüber freut sich wohl auch der Papa. Der ist nämlich niemand Geringeres als Oscarpreisträger Michael Douglas.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. April 2021
Wetter Symbol