„Auf und Abs“

Catherine Zeta-Jones: Es gab Ehekrisen mit Douglas

Adabei
07.04.2021 09:06

„Wir haben nie unseren Sinn für Humor verloren und genießen die Nähe des Anderen.“ In einem neuen Interview mit dem „Wall Street Journal“ spricht Catherine Zeta-Jones offen über ihre 20-jährige Ehe mit Michael Douglas. Die ist laut der Oscargewinnerin stärker denn je, auch wenn es in der Vergangenheit immer mal wieder Krisen gab.

„Am Anfang hatten wir viel Spaß miteinander. Mein Mann ist 25 Jahre älter als ich, das ist kein Geheimnis. Und wie in jeder Beziehung gab es auch bei uns Auf und Abs.“ Doch selbst wenn es mal richtig krachte, verlor das Paar „nie die Liebe und den Respekt füreinander“, heißt es in einer Meldung von Enterpress News. 

Die gemeinsame Zeit im Lockdown konnte das Promi-Paar besser verkraften als viele andere Eheleute. Denn Zeta-Jones und Douglas sind es gewohnt, viel Zeit am Stück miteinander zu verbringen: „Wir haben entweder frei oder wir arbeiten 16 Stunden am Stück. Wir haben auch 12 Jahre auf den Bermudas gelebt und respektieren es, wenn der andere sich zurückzieht.“

Tochter verlässt das Nest
Auf die Eheleute kommt ab Herbst ein völlig neuer Lebensabschnitt zu. Denn nach Sohn Dylan zieht auch Tochter Carys (18) von zu Hause aus. 

Zeta-Jones: „Sie wird ab September dann Politikwissenschaften studieren. Wir haben dann ein leeres Nest und kehren quasi zurück zu dem Leben von früher. Ich werde dann zu meinem Mann gehen und sagen ‚Hi Michael, erinnerst du dich an mich? Wir kannten uns vor 20 Jahren, ich bin zurück!‘“

Schon vor Pandemie häuslich
Zeta-Jones ist nicht erst durch die Pandemie häuslich geworden. Nach eigener Aussage liebt sie es, sauberzumachen: „Für mich ist es eine Art Therapie, mit dem Mopp durchs Haus zu wischen. Mein Mann kann das nicht ganz nachvollziehen.“

In einer Sache sind sich die beiden Stars einig. Sie schauen sich nie ihre eigenen Filme an. Zeta-Jones: „Michael kann sich selbst auch nicht auf dem Bildschirm ertragen Wenn wir mal versehentlich auf einen unserer Filme stoßen, schalten wir ganz schnell weiter.“

Zeta-Jones kann es kaum erwarten, bis die Corona-Einschränkungen aufgehoben sind. Als Erstes will sie dann reisen: „Ich will unbedingt meine Familie in England wiedersehen, sobald es geht. Und dann werden Michael und ich auch andere Familienmitglieder besuchen und herum jetten, wie vor 22 Jahren vor der Geburt der Kinder!“

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Schauspieler-Ehepaar hat neben Tochter Carys noch den Sohn 20-jährigen Sohn Dylan. Die aus Wales stammende Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin begann ihre Karriere als 17-Jährige am Theater mit dem Musical „42nd Street“. Danach stand sie für den Film „Sheherazade - Mit 1001 PS ins Abenteuer“ vor der Kamera. Der Durchbruch gelang ihr mit dem Film „Die Maske des Zorro“. 2003 wurde sie als beste Nebendarstellerin in dem Musical „Chicago“ mit dem Oscar ausgezeichnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele