Haft und Einweisung

Mädchen (5) am Weg zum Kindergarten missbraucht

Wien
01.07.2021 14:49

Das Mädchen, fünf Jahre alt. Körperlich und geistig beeinträchtigt, es kann kaum sprechen. Deshalb bringt es ein Fahrtendienst in den speziellen Kindergarten. Der Fahrer stand nun in Wien vor Gericht - er hat dieses Kind missbraucht und dabei gefilmt! Er wird eingewiesen.

Ausgeprägte Pädophilie attestiert Gerichtsgutachter Peter Hofmann dem 45-jährigen Angeklagten. Und Gefährlichkeit. Ohne entsprechende Behandlung ist zu befürchten, dass von dem ausgebildeten Sanitäter weitere Unzuchtshandlungen gegen kleine Mädchen ausgehen! Denn nicht nur die Fünfjährige ist ein Opfer, auch von zwei Nachbarskinder machte er Nacktfotos!

Fünf Jahre Haft
So flog der Fall auch auf - eines der Kinder erzählte das zu Hause. Zum Missbrauch der ihm anvertrauten Fünfjährigen sagte er, sie sei „quengelig“ während der Fahrt gewesen und habe seine Nähe gesucht. Das habe ihn erregt - „für mich nicht erklärbar“.

Heute ist das anders: „Ich habe erkannt, dass ich therapiert werden muss.“ Wird er. In der Anstalt. Fünf Jahre Haft und Schmerzengeldzahlungen an die Kinder gibt es obendrein.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele