Vertrag verlängert

Florian Silbereisen bleibt „Traumschiff“-Kapitän

Adabei
01.07.2021 08:52

Die Fans des „Traumschiffs“ können aufatmen: Sie dürfen auch künftig noch mit Kapitän Florian Silbereisen in See stechen. Wie der Schlagerstar jetzt bestätigte, habe er trotz seines neuen Jobs als „DSDS“-Juror seinen Vertrag für die beliebte ZDF-Reihe verlängert. 

„Durch die vorzeitige Verlängerung möchte ich ganz deutlich machen: Ich bleibe dem ,Traumschiff‘ selbstverständlich treu“, sagte Florian Silbereisen nun im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Und fügt hinzu: „Ich bin dem ZDF-Team extrem dankbar, dass sie den Mut hatten, die traditionelle Serie ganz neu anzugehen.“

„Traumschiff“-Vertrag bis 2024 verlängert
Vor wenigen Tagen erst wurde Silbereisen von RTL als Nachfolger von Dieter Bohlen hinter dem Jurypult von „Deutschland sucht den Superstar“ bestätigt. Das große Show-Engagement hatte die Frage aufgeworfen, ob der beliebte Moderator und Schlagersänger aus terminlichen Gründen auch weiterhin als „Traumschiff“-Kapitän in See stechen könne.

Nun ist fix: Der Vertrag, der Ende 2021 ausgelaufen wäre und zwei Folgen umfasste, wurde vom ZDF nun vorzeitig bis 2024 verlängert. Neben den Folgen zu Weihnachten sind auch die bisher kurzfristigen Oster-Specials fest vereinbart, berichtete die Zeitung. Zusätzlich soll es noch eine vierte „Traumschiff“-Folge geben, sofern Silbereisens Terminkalender es zulässt.

„Wird noch mehr passieren!“
Der Schlagerstar wird seinen Fans also noch länger als Kapitän Max Parger erhalten bleiben. Und er verspricht viel Spannung und Unterhaltung: „In den ersten Jahren als Kapitän ist schon so viel passiert - in den nächsten Jahren wird noch mehr passieren!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele