Liebes-Ebbe

Florian Silbereisen: Kussverbot am „Traumschiff“

Adabei
01.04.2021 07:26

Als Kapitän Max Parger steht für Florian Silbereisen auf dem ZDF-„Traumschiff“ vor allem das Wohlbefinden seiner Passagiere im Fokus. In Sachen Liebe herrscht für den Neo-Schauspieler in der beliebten TV-Reihe jedoch Ebbe.

Was sich ändern könnte, wenn es nach Silbereisen ginge, der sich „durchaus eine Liebesgeschichte vorstellen kann. Mal schauen, vielleicht verliebt sich der Kapitän irgendwann. Aber bitte erst nach Corona, wenn man wieder richtig küssen darf“, so der 39-Jährige, der seit 2019 als Seemann an Bord des Dampfers ist.

„Noch nie Liebesszene gespielt“
Ob eine Liebesszene für ihn ein Problem wäre, kann er noch nicht einschätzen, wie er der dpa verrät: „Ich hab noch nie eine gespielt. Aber alle erzählen, dass das vor der Kamera alles andere als romantisch sein soll.“

Bevor für Flori der große Liebessturm beginnt, steuert er am Ostersonntag (20.15) u.a. mit Victoria Swarovski erst mal in Richtung Indischer Ozean. 

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele