01.04.2021 07:26 |

Liebes-Ebbe

Florian Silbereisen: Kussverbot am „Traumschiff“

Als Kapitän Max Parger steht für Florian Silbereisen auf dem ZDF-„Traumschiff“ vor allem das Wohlbefinden seiner Passagiere im Fokus. In Sachen Liebe herrscht für den Neo-Schauspieler in der beliebten TV-Reihe jedoch Ebbe.

Was sich ändern könnte, wenn es nach Silbereisen ginge, der sich „durchaus eine Liebesgeschichte vorstellen kann. Mal schauen, vielleicht verliebt sich der Kapitän irgendwann. Aber bitte erst nach Corona, wenn man wieder richtig küssen darf“, so der 39-Jährige, der seit 2019 als Seemann an Bord des Dampfers ist.

„Noch nie Liebesszene gespielt“
Ob eine Liebesszene für ihn ein Problem wäre, kann er noch nicht einschätzen, wie er der dpa verrät: „Ich hab noch nie eine gespielt. Aber alle erzählen, dass das vor der Kamera alles andere als romantisch sein soll.“

Bevor für Flori der große Liebessturm beginnt, steuert er am Ostersonntag (20.15) u.a. mit Victoria Swarovski erst mal in Richtung Indischer Ozean. 

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol