30.06.2021 13:15 |

„Hot Mama!“

Rebecca Mir: Strahlend schön zurück aus Baby-Pause

Im April wurde Rebecca Mir zum ersten Mal Mama. Jetzt hat die fesche Moderatorin ihren Job vor der Kamera wieder aufgenommen - und präsentierte sich dabei strahlend schön!

Nach knapp zwei Monaten Baby-Pause kehrte Rebecca Mir zur Arbeit zurück. In einem figurbetonten Kleid mit XXL-Dekolleté posierte die Moderatorin deshalb auch für einen Schnappschuss im taff-Studio - und zog damit alle Blicke auf sich.

Komplimente für „Powermum“ Rebecca Mir
„Zurück im Studio. Freu mich auf euch“, kommentierte die 29-Jährige das Foto. Und bekam sogleich von ihren Promi-Kollegen reichlich Komplimente - vor allem für ihre sexy Kurven.

Moderatorin Jana Ina Zarella kommentierte den Beitrag mit den Worten: „Sag mal, warst du nicht schwanger? Wann? Wo? Du siehst mega aus. Hot Mama.“ Auch „GNTM“-Kollegin Kim Hnizdo war begeistert und schrieb: „Powermum.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol