Leberversagen

Skid Row trauern um Sänger Johnny Solinger (55)

Adabei
27.06.2021 11:27

Johnny Solinger, der ehemalige Sänger der Rockband Skid Row ist mit 55 Jahren an Leberversagen gestorben.

Medienberichten zufolge sei er nur einen Monat, nachdem seine Lebererkrankung bekannt geworden war, verstorben. Die Band trauerte mit einem Eintrag auf der offiziellen Facebookseite um ihren ehemaligen Kollegen.

„Wir sind sehr traurig, die Nachricht, dass unser Bruder Johnny Solinger gestorben ist, erhalten zu haben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, Freunden und Fans ... Grüß Scrappy von uns“, heißt es dort.

Solinger sang von 1999 bis 2015 bei Skid Row. Er war damit der längst dienende Sänger der Gruppe und Nachfolger von Sebastian Bach gewesen, der neun Jahre in der Band war. Als Solo-Musiker gehörte Solingers Leidenschaft der Country-Music.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele