Wenig Stoff

Lena Gercke zeigt bei Date-Night ganz viel Haut

Adabei
15.06.2021 10:43

Sexy Leo-Dress hier, kurzer Body da - Model Lena Gercke weiß wirklich genau, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzt. Der schönen 33-Jährigen steht wirklich alles oder eben auch „nichts“. Das beweist sie mit diesen neuen Schnappschüssen erneut!

„Mammi war gestern Abend aus“, verkündete Lena Gercke auf ihrem Instagram-Account und postete dazu zwei Fotos ihres umwerfenden Looks für ein Rendezvous mit ihrem Liebsten Dustin Schöne. 

Wenig Stoff
Die Mama und der Papa der kleinen Zoe gönnten sich am Wochenende endlich einmal wieder einmal einen Abend miteinander und dafür stylte sich das 33-jährige Model einfach umwerfend und zeigte, wie wenig Stoff schon ein Kleid ausmachen.

Das Minidress mit rückenfreiem Top war seitlich nach oben über eine Hüfte gerafft und ließ die Endlosbeine der Moderatorin dadurch noch länger erscheinen. Den Fans von Gercke blieb jedenfalls die Spucke weg und sie posteten zahlreiche Feuer-Emojis: „Einfach heiß!“

Lena Gercke gewann 2006 die erste Ausgabe von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ und startete dann von 2009 bis 2012 als Moderatorin der ersten vier Staffeln von „Austria’s Next Topmodel“ durch. Weitere Moderationsjobs folgten. Seit 2017 hat sie auch ein eigenes Mode-Label.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele