15.06.2021 10:43 |

Wenig Stoff

Lena Gercke zeigt bei Date-Night ganz viel Haut

Sexy Leo-Dress hier, kurzer Body da - Model Lena Gercke weiß wirklich genau, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzt. Der schönen 33-Jährigen steht wirklich alles oder eben auch „nichts“. Das beweist sie mit diesen neuen Schnappschüssen erneut!

„Mammi war gestern Abend aus“, verkündete Lena Gercke auf ihrem Instagram-Account und postete dazu zwei Fotos ihres umwerfenden Looks für ein Rendezvous mit ihrem Liebsten Dustin Schöne. 

Wenig Stoff
Die Mama und der Papa der kleinen Zoe gönnten sich am Wochenende endlich einmal wieder einmal einen Abend miteinander und dafür stylte sich das 33-jährige Model einfach umwerfend und zeigte, wie wenig Stoff schon ein Kleid ausmachen.

Das Minidress mit rückenfreiem Top war seitlich nach oben über eine Hüfte gerafft und ließ die Endlosbeine der Moderatorin dadurch noch länger erscheinen. Den Fans von Gercke blieb jedenfalls die Spucke weg und sie posteten zahlreiche Feuer-Emojis: „Einfach heiß!“

Lena Gercke gewann 2006 die erste Ausgabe von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ und startete dann von 2009 bis 2012 als Moderatorin der ersten vier Staffeln von „Austria’s Next Topmodel“ durch. Weitere Moderationsjobs folgten. Seit 2017 hat sie auch ein eigenes Mode-Label.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol