Hochzeit!

Christopher Seiler ist mit Musicalstar verlobt

Adabei
07.06.2021 08:31

Musiker Christopher Seiler plant eine Hochzeit im kleinen Kreis. 

Einblick. Im Ö3-„Frühstück bei mir“ plauderte Musiker Christopher Seiler jetzt aus, dass er Musicalstar Anna Carina Buchegger heiraten wird. „Seit 24. Dezember sind wir verlobt. Das Datum merkt man sich auch so schön“, meinte Seiler im Talk mit Claudia Stöckl. Woraufhin Bandkollege Bernhard Speer liebevoll stichelte: „Hast du kein Weihnachtsgeschenk gehabt?“

Das Liebesglück beflügelte Seiler zu weiteren privaten Einblicken. Mit Buchegger habe er die Richtige gefunden: „Ich spüre es. Natürlich kann dir niemand die Garantie geben, aber wenn du dich nicht traust, dann kannst du es nicht herausfinden, ganz einfach. Ich bin sehr glücklich.“

Wann geheiratet wird, ist offen. Die Feier solle im kleinen Rahmen stattfinden „und ohne Leute, die sich aufführen und alles wegtrinken. Sondern nur die Liebsten im kleinen Kreis.“ Nachsatz: „Und natürlich, dass sie Ja sagt.“

Lisa Kern
Lisa Kern
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele