17.05.2021 19:53 |

Benediktinermarkt

Klagenfurt: Fernsehkoch Lafer ist ein „Teatro“-Fan

Im Klagenfurter  Feinschmeckertempel „Teatro am Markt“ am Benediktinermarkt wird ab Mittwoch wieder aufgekocht. Der beliebte ZDF-Fernsehkoch Johann Lafer rät   den  Kärntnern hinzugehen. Hat doch Chefkoch  Joe Radinger zuvor im Lafer-Restaurant „Johanns“ die Ausbildung gemacht.

„Rotwein bzw. Sauvignon-Blanc aus meinem Weinkeller werden ausgeschenkt, ich stelle auch ein Rezept von mir zur Verfügung“, sagt der gebürtige Steirer Lafer. Teatro-Besitzer Gerti Höferer: „Normalerweise bereiten wir jede Woche ein Gericht nach einem Lafer-Rezept zu. Joe Radinger war mit dem Starkoch auch lange in Singapur, galt als sein Lieblingsschüler“, erzählt der Szenewirt.

„Diese Woche gibt es bei uns sogar zwei Gerichte mit Lafers Rezepten.  Wir kreieren Spargel-Arten in verschiedenen Variationen.“

Christian Tragner
Christian Tragner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol