15.05.2021 11:00 |

Bullen-Debüt bei LASK?

Herr Mantl, bitte übernehmen Sie!

Nico Mantl ist im Winter als teuerster Goalie der Liga-Geschichte nach Salzburg gekommen. Feier der erst 21-jährige Keeper sein Bullen-Debüt am Sonntag gegen LASK in Pasching? Es geht aber noch um einiges mehr als nur sein Debüt

Wir müssen auch Nico eine Chance geben! “ Salzburg hat den Cup gewonnen, Mittwochabend den Liga-Titel verteidigt. Nach der ersten kleinen Double-Party wird Noch-Bullen-Trainer Jesse Marsch zwei Runden vom großen Saisonabpfiff ab sofort jenen Einsatzzeit geben, die davon zu wenig oder keine bekommen haben. Oder nächsten Saison im Mittelpunkt stehen sollen

Einer, der bislang noch nie für die Marsch-Crew zum Zug gekommen ist, ist Nico Mantl. Der 21-jährige Keeper kam im Winter für die Liga-Rekordablöse für Torhüter von rund zwei Mille von Drittligist Unterhaching. Er hütete bislang nur einmal für FC Liefering den Kasten. Der Schlussmann wird eher morgen, nicht beim Kehraus vor 3.000 Fans im eigenen Stadion gegen Wattens sein mit Spannung erwartetes Bullen-Debüt feiern.

Spannend deshalb, weil Sportboss Freund den Batzen Geld für den Ex-U20-Teamspieler nicht zum Spaß locker gemacht hat. Mantl wird den Kampf um die Nummer eins ab Sommer neu aufrollen, „Einser“ Cican Stankovic mit mehr Konkurrenz als heuer noch rechnen müssen.

Erling tat Jesse weh
Auf mehr Konkurrenz stellt sich auch Marsch ein, wenn er im Sommer Leipzig übernimmt. Donnerstag hat er im TV gesehen, wie sein Neo-Klub im Pokalfinale Dortmund 1:4 unterlag. Zweimal traf sein Ex-Schützling Erling Haaland für den BVB. Das schmerzte: „Ich bin großer Erling-Fan. Nur nicht in den Spielen gegen Leipzig!“

Valentin Snobe
Valentin Snobe
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol