„Krone“-Konzert

Gitarrenlegende Eric Clapton kommt nach Wien

Musik
07.05.2021 10:00

Er zeichnet verantwortlich für einige der größten Hits der Musikgeschichte und beeinflusste ganze Generationen von Künstlern und Bands durch sein einzigartiges Gitarrenspiel. Im Frühling 2022 kommt Eric Clapton für ein „Krone“-Konzert in die Wiener Stadthalle.

(Bild: kmm)

Er gehört zu den einflussreichsten Gitarristen der Musikgeschichte und begeistert seine Fans seit fast 60 Jahren. 2022 macht „Mr. Slowhand“ Eric Clapton im Zuge seiner „Summer European Tour“ endlich wieder einen Abstecher zu uns. Am 4. Juni wird er beim österreichexklusiven „Krone“-Konzert der Wiener Stadthalle seine Aufwartung machen, wo er schon viele triumphale Abende feierte.

Mit im Gepäck hat er natürlich alle großen Hits von „Layla“ bis „Tears In Heaven“. Der Kartenvorverkauf für das Konzerthighlight startet bereits heute, 7. Mai, ab 10 Uhr unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele