06.05.2021 09:54 |

„Wildsau“ geangelt?

Wilde Liebesgerüchte um Richard Lugner

Wilde Liebesgerüchte um Richard Lugner: Ist der Baumeister etwa frisch verliebt? Grund für die Spekulationen ist ein Posting von „Dschungelshow“-Sternchen Lydia Kelovitz. Die schwärmte zu einem Foto mit dem Society-Baumeister nämlich von ihren „Frühlingsgefühlen“.

„Dr. Bob war gestern! Die Frühlingsgefühle sind da“, schrieb Lydia Kelovitz auf Instagram zu einem Foto, für das sie mit Richard Lugner posierte, und garnierte die Worte mit Herzchen-Smiley und Hashtags wie „Pärchen“, „Kuss“ oder „Boyfriend“. Hat Amor bei dem 88-jährigen Baumeister, der seit der Trennung von seinem „Goldfisch“ Andrea und einem Flirt mit „Zebra“ Karin in einer Liebesflaute steckt, etwa wieder getroffen?

Lydia Kelovitz offiziell in Lugner-„Zoo“ aufgenommen
Fix ist jedenfalls: Die 31-jährige Reality-TV-Blondine, die vor der „Dschungelshow“ auch schon bei „DSDS“ ihr Glück versucht hatte, ist schon offiziell in Mörtels „Streichelzoo“ aufgenommen worden. „Was denkt ihr, welchen Tiernamen ich nun habe? Kleiner Tipp: Es ist was WILDES“, fuhr Kelovitz in ihrem Posting fort. 

Und tatsächlich ist Lydias tierischer Spitzname ganz schön ausgefallen: „Wildsau“ sollen Richard Lugner und sein „Zoo“ sein neuestes „Tierchen“ bei der Spargelernte im Marchfeld offiziell getauft haben, berichtete „Heute“. Bei der Verkostung des frischen Spargels, der noch direkt am Feld auf den improvisierten Tisch kam und von „Grossmann vom Marchfelderhof“ zubereitet wurde, bewies sich Lydia Kelovitz schließlich als Seriensiegerin im „den Wein auf Ex trinken“, wie Mörtel demnach abschließend verriet.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol