28.04.2021 21:45 |

Um die Premier League

Sollbauer kämpft um 200 Millionen Euro!

- Die Sensation ist perfekt! Michael Sollbauer steht mit dem englischen Zweitligisten Barnsley fix im Aufstiegs-Play-off!
- Bournemouth sieht der Vize-Kapitän als Favorit.
- Vertrag des Kärntners würde auch in Premier League gelten.

Uneinholbar fix in den Top-6. In Englands „Championship“ ist zwei Runden vor Ende des Grunddurchgangs fix: Sensationsteam Barnsley steht in den Play-offs um die große Premier League!

Was selbst den eigenen Vize-Kapitän Michi Sollbauer ins Staunen bringt. „Ich bin her, um gegen den Abstieg zu kämpfen, wir haben es grad und grad geschafft – und heuer das“, strahlt der Klagenfurter.

In den letzten zwei Runden geht’s für den Sechsten noch um die Ausgangsposition: Der Dritte Brentford hat 78 Punkte (ein Spiel weniger), Bournemouth (4.), Swansea (5.) und Barnsley stehen bei 77 Zählern.

Los geht’s mit dem Semifinale am 17. Mai, das Rückspiel steigt 22. Mai. Michi: „Fans sind dann eingeschränkt erlaubt. Ich sehe Bournemouth als großen Favoriten – aber wir werden sicher nicht unterschätzt!“

Das Finale steigt am 29. Mai in Wembley. Schafft man das Unfassbare, winken dem Klub – dank des TV-Vertrags – gar 200 Millionen €! Und Sollbauers Vertrag läuft ohnehin noch ein Jahr.

Claudio Trevisan
Claudio Trevisan
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol