16.04.2021 13:07 |

Irritation wegen Sager

Nach Scherz: Entschuldigung von Leo Hillinger

Für Verstimmung gesorgt hat Star-Winzer Leo Hillinger mit einem missglückten Witz in einer TV-Show. Er hatte gescherzt, dass man im Südburgenland erst seit drei Jahren aufrecht gehen würde. Jetzt entschuldigt er sich dafür.

Eigentlich sei der Sager nur ein „Schmäh“ gewesen. „Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Witze mache“, sagt Hillinger. Es tue ihm wirklich leid, er wisse das Südburgenland sehr zu schätzen.

Zitat Icon

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Witze mache

Leo Hillinger

Überrascht, welche Wellen die launische Bemerkung seines künftigen Chaletdorf-Geschäftspartners Hillinger ausgelöst hat, zeigt sich auch Hannersberg-Gründer Ronald Gollatz. Wie berichtet, will der Starwinzer und Investor eine halbe Million Euro für das vielversprechende Projekt lockermachen.

Unverständlich für Gollatz
„Allein aus Österreich haben uns 500 positive Rückmeldungen zu dem Vorhaben erreicht. Ich frage mich, ob wir keine anderen Probleme haben, dass wir uns selbst welche machen müssen“, so Gollatz.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
15° / 28°
heiter
12° / 27°
heiter
15° / 29°
heiter
15° / 28°
heiter
13° / 28°
heiter